Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Kommentare in Docman unter Details einblenden und eintragen zu lassen.
Dabei sollte der Link "Kommentare = 0" in der Tabellenansicht zu sehen sein.
Kennt da jemand eine Methode?![]()
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Kommentare in Docman unter Details einblenden und eintragen zu lassen.
Dabei sollte der Link "Kommentare = 0" in der Tabellenansicht zu sehen sein.
Kennt da jemand eine Methode?![]()
. "Danke"
.
. Wer sich für Spiele/Games und Maps interessiert, hier mal klicken: www.CustomMaps.de
. Spiele, Games, Maps, Mods, Patch, Videos, Movies, Tutorials, Howtos uvm.
Ich meine wohl, dass die Komponente "JComments" sowas für andere Komponenten integrieren kann...
Ich habe da mal was für die ältere Version von Docman (1.4) und JoomlaComment geschrieben: http://www.kubik-rubik.de/content/view/154/76/
In der Version 3.26 (Legacy) und 4.0 Alpha 2 (Nativ) ist so ein Plugin bereits mit im Paket enthalten -> http://www.compojoom.com/index.php
Gruß
Joomla! Extensions by Kubik-Rubik.de
Keine Beantwortung von Supportanfragen per PN
Joomla! braucht Dich!
Hallo, ich habe JoComment 4.0 installiert und zudem Docman.
Ich möchte, das Kommentarfelder wie schon geschrieben in Docman unter Details eingefügt wird.
Leider funktioniert das mit JoComment nicht.
Anders gesagt, weis ich nicht wie ich es Einstellen soll.
Zwar habe ich unter Komponenten/JoomlaComment/Other components settings/NEU die Docman File ausgewählt aber es passiert nichts im Frondend. Also es wird nichts angezeigt.
Hier ein Bild.
Andere Einstellungen habe ich nicht geändert.
Leider ist mein Englisch nicht sehr gut.
mfg![]()
. "Danke"
.
. Wer sich für Spiele/Games und Maps interessiert, hier mal klicken: www.CustomMaps.de
Ich wollte nochmal den Beitrag Pushen.
Vielleicht kann mir jemand helfen?![]()
. "Danke"
.
Lesezeichen