+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Registrierung geht nicht

Neu an Board
    Bedankte sich
    12
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Frage Registrierung geht nicht

Hallo allerseits.

Ich habe jetzt Joomla instaliert und auch alles eingerichtet. Nun hänge ich aber bei der Registrierung, welche bei mir nicht funktionieren will.
    Auf meiner Registrierungsseite gebe ich meine Daten ein und betätige den Absenden Button. Daraufhin werden die Felder gelöscht. Eine Mail wird auch nicht versendet.
    Verstehe nicht was ich hier falsch gemacht haben könnte. Hab ich irgend eine einstellung übersehen?
    Ich habe das Templates sunshine im Einsatz.

Gruß Ralf

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Habe genau das gleiche Problem. Das versenden von Mails funktioniert grundsätzlich schon. Die Mails für "Benutzername bzw. Kennwort vergessen" kommen an.

Neu an Board
    Bedankte sich
    12
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Also, ich habe mir jetzt den mod_useract instaliert. Jetzt geht alles.
    Allerdings gibt dies gleich noch eine erweiterte Frage auf. Im Modul anmeldung kann ich einstellen, welche Seite nach dem erfolgreichen einloggen und nach dem ausloggen angezeigt werden soll. Wo habe ich die möglichkeit, dies für die Registrierung einzustellen. Ich möchte das nach dem Betätigen des Registrieren Buttons eine Seite mit ein paar Informationen zur Freischaltung (welche ich selbst ertstelle) angezeigt wird.

Gruß Ralf

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Hallo Ralf! Ich benutze die Version 1.5.9 Ich weiß nicht genau, was "mod_useract" macht, scheint aber für Joomla 1.x.x geschrieben zu sein.
    Ist es nicht möglich, das Problem mit Bordmitteln zu lösen (Ohne neue Module zu installieren?) Gruß Geratewohl

Neu an Board
    Bedankte sich
    12
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von geratewohl Beitrag anzeigen
    Hallo Ralf! Ich benutze die Version 1.5.9 Ich weiß nicht genau, was "mod_useract" macht, scheint aber für Joomla 1.x.x geschrieben zu sein.
    Schau mal hier:
    http://www.rtco.de/index.php?option=...ions&Itemid=58

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Danke für die Info! Scheint für mich nicht das Richtige zu sein. Ich möchte das sich Benutzer mit dem Standardformular registrieren und eine entsprechende Aktivierungsmail bekommen.
    Ich bräuchte eine Antwort auf deine ursprüngliche Frage, den das ist immernoch mein Problem.
    Gruß Geratewohl

+ Antworten

Lesezeichen