Ist es Möglich einen Beitrag...
(2) (Unpraktischerweise mein improvisierter Zurückbutton da ich das mit der hierarchie der Navigation nicht hinbekomme. Ich habe ein Problem damit von einem normalen Beitrag auf mehrere Kategorieblogs zu verlinken. Ich kriege das leider nur so hin indem ich einen unsichtbaren Menülink mache, mir davon den Link kopiere und diesen in meinem "Videobereich" als TextLink hinzufüge) Leider stehen die Unterbereiche dann in der Joomla Hierarchie aber nicht unter "Videobereich"
...(1)immer an erster Stelle stehen zu lassen ohne nach jedem neuen Beitrag wieder die Reihenfolge ändern zu müssen?
Joomla: 1.5
Kann mir jemand vieleicht auch eine Lösung für mein OG. Problem (2)geben? Denn diese generelle Fummelei, auch mit dem selbstgebauten Zurückbutton könnte mir irgendwann probleme Bereiten wenn die Inhalte anfangen unübersichtlich zu werden, mit mehreren Unterseiten etc
[IMG]www.hoeraufdichzuschlagen.de[/IMG], dort der Videobereich.. Die Seite iss grade in der Konzeptphase *g*, bin mich erst seit heute Nachmittag am einarbeitenVielen dank

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen