Hi!
Ich möchte mir diese Datenbank in meine Seite integrieren. Ich verstehe jedoch nicht so richtig, wie das gehen soll. Würde mich über eine genauere Beschreibung wahnsinnig freuen.
jooooomla
Hi!
Ich möchte mir diese Datenbank in meine Seite integrieren. Ich verstehe jedoch nicht so richtig, wie das gehen soll. Würde mich über eine genauere Beschreibung wahnsinnig freuen.
jooooomla
Wenn es um den Newsfeed gehen sollte, findest du in der JED (Joomla Extension Directory) bestimmt einen Newsreader, der auch zu deiner Seite passt.
Gruß, Dennis
Ich möchte, dass die Termine so in einer schönen Liste auf meiner dargestellt werden, wie sie auch auf der Original-Seite zu finden sind. Ich möchte auch, dass das Eingabeformular (Suche, Konzert eintragen, etc.) auf meiner Seite ist. Eigentlich möchte ich alles so wie es auf http://knox.p-u-n-k.de/db/ zu sehen ist, halt nur mit meinem Style.
Ich möchte dir ja nicht den Spaß verderben, aber wenn der Anbieter der von dir genannten Seite nicht explizit die Möglichkeit zum Abgreifen der von dir gewünschten Informationen bietet (was nicht so aussieht) dürfte das recht schwierig werden.
Grüße
Amari
Alles klar? Perfekt- Und immer schöne Danke sagen
Klar möchte der Anbieter seine Daten freigeben, deshalb gibt es bei ihm ja DIESE ANLEITUNG, nur kann ich damit nichts anfangen.
hmm, ok. Hab mir das gerade mal angeschaut. Ich denke als erstes solltest du mal zum Webmaster der Seite Kontakt aufnehmen... von den Feed-Links die da angegeben sind funktioniert nämlich im Moment kein einziger![]()
Alles klar? Perfekt- Und immer schöne Danke sagen
Jo, habe bereits gemacht. Mal schauen, was kommt.
So, die Feed-URLs funktionieren. Habe mir den "Simple RSS Feed Reader" installiert und ihn als Modul mit {loadposition user2} geladen und es klappt mit dem RSS 2.0-Link, aber leider ist alles im Eimer (Umlaute und BB-Code-Links).
Vermutlich werde ich jemand finden müssen, der mir sowas für meine Seite machen kann.
Lesezeichen