-
War schon öfter hier
Frage zu querverweisen oder crosslinks
Hallo,
wie könnte ich das lösen das wenn man einen Beitrag anschaut auch dazu passende weiterführende links irgendwo erscheinen?
Als Beispiel: Menüpunkt "Städte" Bei Wahl von Stadt NewYork und erscheinen des Beitrags sollen alle Links zu diesem Thema oder Stadt irgendwo erscheinen, wie z.b. Restaurants, Kinos usw..
Danke Robi
-
-
Gehört zum Inventar
dann setzt du die links in ein module, und das module weist du nur diesem menuepunkt zu
gruss ronny
-
-
War schon öfter hier
Superschnelle Antwort!
hmm.. ja klar. Die Möglichkeit ist mir auch schon gekommen.
Nur wenn das relativ viele sind ist das ne heiden Arbeit die zu Pflegen.
Gibts da ne Automatisierte Möglichkeit?
Wie machen das den die Sites mit den Dropdowns nach PLZ wo dann passende Einträge oder links erscheinen?
Danke
-
-
Gehört zum Inventar
es kommt drauf an was du vor hast gucke dir mal sobi2 an
gruss ronny
-
-
War schon öfter hier
Um kurz zu schildern:
Es wird ein Urlaubsportal mit Infos zum Land und darin den Reiseorten. Dabei gibt es jede menge Kategorien mit Content zu Restaurants, Veranstaltungen, Badestrände, Sehenswürdigkeiten, Unterkünften usw..
Wenn man nun eine Unterkunft im Ort A ausgewählt hat sollte eben dafür auch die passenden Beiträge ( bsp. Restaurants), Kategorien oder Verweise dazu Angezeigt werden.
Und da bin ich mir nicht sicher ob mann das mit Joomla realisieren kann?
Dein Link Tip ist schon mal klasse und wenn mich mein Schulenglisch nicht täuscht
schon mal die richtige Richtung
"... or entries by tags (meta keywords) can be shown."
Robi
-
-
Gehört zum Inventar
-
-
War schon öfter hier
-
-
Wenn du nur Artikel miteinander verlinken willst, dann kannst du auch das Core-Modul Verwandte Beiträge nutzen. Das macht Querverweise je nach eingetragenen Metatags (Beschreibung lesen)
-