-
Chrono Forms Probleme mit IE 6 und IE 7
Hallo zusammen,
ich habe mit Chrono Forms mehrere Formulare erstellt und über {chronocontact}Formularname{/chronocontact} in die entsprechenden Beiträge eingebunden. Unter Firefox läuft alles super - die Emails werden richtig zugestellt, die Datenbankeinträge werden erstellt, Validation klappt, Anti Spam.... - eben so wie man es sich wünscht.
Anders dagegen beim IE 6 und IE 7 keine Mails, kein Datenbankeintag und die Redirect zeigt nur "You are not allowed to access this URL" an. Habt ihr Erfahrung mit dem Fehler? Vielleicht weiss jemand Abhilfe.
Danke schonmal für eure Hilfe im Voraus.
Gruß
Orlani
-
-
Chrono Forms Probleme mit IE 6 und IE 7
Hallo,
leider konnte mir nicht geholfen werden. Nach endlosem suchen habe ich nun endlich die Lösung für mein Problem und vielleicht auch für den einen oder anderen gefunden.
Bei dem Tutorial von Gallileo wird darauf hingewiesen das bei einem selbsterstelltem Formular nur die <form></form> Tags mit eingebunden werden sollen.
Dies stimmt so nicht. Das Problem mit dem IE wird endlos im Forum der Entwickler durchgekaut. Und es wird erwähnt das der Form-Tag gelöscht werden kann da Chronoforms den Tag selbst imTemplate erstellt. Nun habe ich die Tags aus meinem Formular herausgenommen und schwupps es klappt.
Ich hoffe anderen weitergeholfen zu haben.
CU
Orlani
-
-
Das mit dem <form></form> tag Problem hatte ich auch. Darf also nicht mit im Code Teil eines Formulares stehen.
Bei der Validation habe ich ebenfalls Probleme mit Internet Explorer 6 und 7!!!
Weiss einer eine Lösung zu dem Thema
-