Hallo,
gibt es eine Möglichkeit Suchmaschinenfreundliche URl auf einen Windows IIS server zu generieren?
Ich trau mich ehrlich gesagt nicht mit Artio JoomSEF für J1.5 oder JoomSEF usw. zu testen.
Die Joomla Board eigenen Mittel führen zu CGI Fehler.
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit Suchmaschinenfreundliche URl auf einen Windows IIS server zu generieren?
Ich trau mich ehrlich gesagt nicht mit Artio JoomSEF für J1.5 oder JoomSEF usw. zu testen.
Die Joomla Board eigenen Mittel führen zu CGI Fehler.
Es grüßt aus dem sonnigen Süden - Horst
Vieles zu Affiliate Werbepartner, Forum für Probleme rund um - und mit der Schule <-- sucht noch nach Beteiligung...
Hi,
was sagt denn "kleinweich" dazu? Die müssten doch irgendwo Infos zu Ihren Servern bereitstellen.
hth
albatros
1.FAQ 2.SuFu 3.Google
Hilfestellungen und Lösungen können nur im Forum von allen genutzt werden. Bitte keine Supportanfragen per PN!
...und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt und mache was ich will.
DU meinst mit Kleinweich den Provider, oder?
In dem Fall Hosteurope! Muss mal anfragen!
Das blöde ist das ich noch nie mit einem IIS Server zu tun hatte, und der der den Server betreut zwar ein super Administrator in Windowsnetzwerken ist, aber von Webservern null Plan hat.
Und ich wollte eigentlich erst mal hören ob es generell geht??
Eigentlich soll es mit sh404 gehen aber das gleiche Problem mit dem CGI Fehler.
Hab aber noch nichts dazu gefunden, such schon den ganzen Nachmittag deswegen ...
Es grüßt aus dem sonnigen Süden - Horst
Vieles zu Affiliate Werbepartner, Forum für Probleme rund um - und mit der Schule <-- sucht noch nach Beteiligung...
Hi,
nein mit "kleinweich" meinte ich eigentlich "microsoft".
Gruß
albatros
1.FAQ 2.SuFu 3.Google
Hilfestellungen und Lösungen können nur im Forum von allen genutzt werden. Bitte keine Supportanfragen per PN!
...und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt und mache was ich will.
Lesezeichen