Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem, welches ich möglichst elegant und einfach lösen möchte:
Wir haben eine Art Portal entwickelt, auf dem wir unseren Kunden div. Inhalte zur Verfügung stellen. Diese sind bei all unseren Kunden gleich und werden regelmäßig aktualisiert. Diese Inhalte finden sich in einer separaten Joomla-Installation.
Jeder Kunde erhält von uns eine umfassendende uns sehr individelle Internetseite in einer eigenen Joomla-Installation. Diese befinden sich zwar alle auf dem gleichen Server, jedoch - klar - in unterschiedlichen FTP-Verzeichnissen.
Bisher habe ich die Protal-Seiten mittels eines Wrappers in die jeweils gewünschten Kundenseiten eingebunden. Jetzt habe ich aber das Problem, dass einige Kunden teilweise unterschiedliche Schriftarten, etc. haben, sodass ich nicht alle vernünftig mit dem Wrapper bedienen kann.
Ich suche also ein Plugin, eine Komponente oder eine andere Lösung, mit der ich einen bestimmten Content aus der Portal-Datenbank abrufen und im jeweils gültigen CSS-Format einbinden kann. Sowas müsste doch funktionieren?
Vielleicht hat jemand eine Lösung für mich! Ich würde mich sehr freuen!

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen