Moin Moin,

ich bräuchte einmal eure kompetente Hilfe. Geht darum, dass ich nun schon länger am bauen einer Website sitze. Habe zu meinen Fragen auch schon einige Anhaltspunkte erhalten, jedoch möchte ich die Mehrsprachigkeit anders umsetzen als Joomfish dies tut.

Ich möchte meine Website in folgenden Sprachen haben:
- deutsch
- english
- polnisch
- tschechisch
- russisch

Habe für jede Sprache eine Person, die vom deutschen in die jeweilige Sprache übersetzen kann.
Nun soll es so sein, dass wenn ich die Deutsche Flagge anklicken, alles (inkl. Menüs und Formulare) auf deutsch ist.
Sofern ich nun die englishe Flagge anklicke sollen die Beiträge, Menüs und Formulare in english erscheinen.
Die Beiträge würde ich ja in der jeweiligen Sprache erstellen.

Wie kann ich nun Joomla sagen, dass wenn ich auf auf eine bestimmte Flagge klicken, er mir ein bestimmtes Menü in der jeweiligen Sprache anzeigt.

Ich hatte mir gedacht, das Menü, Beiträge und Formulare 5x zu erstellen. Für jede Sprache einmal.

Kriege das mit dem Menü aber nicht hin

Zum Kontaktformular:
Welches Kontaktforumlar enthält auch Textfelder wie "Firma", "PLZ", "Ort" usw.? Habe bis jetzt den Joomla eigenen Kontaktverwalter benutzt, dort fehlt jedoch alles drei.

Der df_Contact sieht nicht so schick aus wie der Orginale mit den kleinen Icons.

Bei dem Q_Contacts habe ich die kleinen Icons und ich kann alle Felder anzeigen lassen.
Jedoch sind die selbst definierten Felder unter dem Textfeld.
Wie kann ich die selbst definierten Felder über dem Textfeld anordnen?

Kann ich überhaupt 5 Komponenten installieren um jedes mal die Sprache manuell abzuändern? Oder kommt Joomla dabei durcheinander.

Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen?

Gruß
Tobias