Hallo
Hat jemand das Carousel eingebaut.
Wie kann ich auf schwarz umschalten???
Hallo
Hat jemand das Carousel eingebaut.
Wie kann ich auf schwarz umschalten???
Guckst du hier:
http://tutorials.yootheme.com/index....d=123&Itemid=2
@Arnie: Das geht nur, wenn's ein Yootheme Template ist, (da bräuchte man oft sogar nur das Modulklassen suffix in -black umändern...)
Wenn kein Yootheme Template > muss das jeweilige style.css umgebaut werden, wenn das template in der index.php unter Hinzufügung der line
<body id="page" class="yootools-black">
dieses aber nicht erkennt.
Ich wüsste schon mal nicht, wo ich die Zeile in meinem JA template in der index.php einbauen sollte. Ich habe dann mal aus Spass für den style : default das style.css umgebaut, ist aber auch eher eine größere Sache. In den Yootheme Foren wird dieser switch white/black style oft diskutiert, weil ja nicht jeder ein yootheme template einsetzt, und bei jedem anderen Template muss man das anders lösen...
A fool with a tool is still a fool (H.D.Thoreau,1854)
Unix is user-friendly. It is, however, not idiot-friendly (anonymous)
Wenn Dir meine Antwort weitergeholfen hat - ich freue mich über einen Klick auf den Danke-Button
Ist schon ziemlich lange her, aber wird das nicht in diesem Thread erklärt?
http://forum.yootheme.com/viewtopic.php?f=61&t=6149
Habe es mir durchgelesen, das Problem bleibt aber wie beschrieben: wenn man kein YOOtheme template benutzt muss man herumprobieren, wie dieser body id Eintrag auszusehen hat, ansonsten bastelt man sich zur Not eben die style.css für das jeweilige styling um und hofft, dass man auch alle Einstellungen richtig setzt, da das stylesheet für black anders aussieht als für white, im black wird nur noch die Farbe adjustiert, im normalen style.css das ganze layout incl. white.
Ich habe nicht verstanden, warum Yootheme keinen Auswahlbutton white/black macht, das wäre doch am einfachsten, dann wären die YOOtools auch einfacher kompatibel zu anderen, Non-YOOtheme templates.
A fool with a tool is still a fool (H.D.Thoreau,1854)
Unix is user-friendly. It is, however, not idiot-friendly (anonymous)
Wenn Dir meine Antwort weitergeholfen hat - ich freue mich über einen Klick auf den Danke-Button
Lesezeichen