-
Probleme mit Submenüs
Hallo!
Das Problem erklärt sich am Besten wenn man diese Homepage besucht und dann in Menü auf "ZERTIFIKATEWISSEN" klickt. Man sieht sofort das irgendetwas mit den Sübmenüs nicht stimmt, Ursache vermutlich die zu langen Linksbezeichnungen. Wenn man dann auf ein Submenüpunkt klickt, z.B. "STRUKTURIERTE ANLEIHEN", dann löst sich das Problem von selbst und die Submenüs sind korrekt formatiert.
Hat jemand einen Tipp für mich??? Ich wäre dafür sehr dankbar.
LG und danke an allen.
-
-
Gehört zum Inventar
deine linkbezeichnungen sin zu lang, du kannst z.b. den tezt etwas kleiner machen
#leftcolumn ul.menu li#current ul li {template.css (line 278)
font-size:11px;extra eingeben
margin:0;
padding:0;
gruss ronny
-
Erhielt Danksagungen von:
-
Danke für die Antwort... sicher könnte ich die Bezeichnungen kleiner schreiben, aber ich verstehe noch immer nicht warum, wenn man auf ein Submenüs klickt, dann die restichen Sübmemüs plötzlich richtig dargestellt werden, unabhängig von Font-Size...
-
-
Gehört zum Inventar
lange leitung, jetzt habe ich erst gemerkt was du meinst, was hast du denn in deinem menue module unter menuestil? probier mal liste
gruss ronny
-
-
Danke, Ronni.
Ja, als menuestil habe ich liste eingestellt. Wenn ich, z.B., auf "Vorgängerversion" wechsel, dann verschwindet einfach das ">>" Icon vor den Links, es gibt automatisch mehr Platz für die Texte und die lange Links werden nicht mehr umgebrochen. Schaut aber nicht gut aus.
Ich habe mit den verschiedenen Modulparameter gespielt, aber es ändert sich nichts. Egal, ich nehme an, dass es neue und bessere Menuemodule gibt, wahscheinlich muss man einfach sie probieren...
-
-
Gehört zum Inventar
guck mal hier da hast du eine grosse auswahl an menue systemen
gruss ronny
-