-
Module "Nachrichten" und "Schlagzeilen"
Hallo Leute!
Gibt es irgendwo im Netz, wo man sich über die zwei Module "Nachrichten" und "Schlagzeilen" informieren könnte? Ich habe mit zwei Modulen Problem und ich weiß nicht weiter. Irgendwie habe ich an den Einstellungen von "Schlagzeilen" rumgeschraubt, und dieses ist verschwunden. Ich möchte mich über diese zwei Module informieren. Wo kann ich das machen. Ich benutze 5.1.9
Grüße
Svetla
-
-
Moderator
-
-

Zitat von
time4mambo
Hallo Axel,
gibt es auf Deutsch irgendwo etwas?
Grüße
Svetla
-
-

Zitat von
time4mambo
Im Buch von Hagen Graf steht auch nichts. Aber es müsste doch auf Deutsch irgendwo etwas sein, auch für Anfänger. Rätselhaft ist dieses Modul, "schlagzeilen
Grüße.
-
-
Moderator
Wenn ihr zu einem ganz bestimmten Modul informationen haben möchtet, dann ist es absolut notwendig, ersteinmal mitzuteilen zu welchem Modul. "Schlagzeien" und "Nachrichten" reicht da nun wirklich nicht aus.
Zum zweiten erfordert das auch die klare Angaben, was man wissen möchte, wo man Probleme hat, was passiert ist, ob es eine Fehlermeldung gibt und wenn ja welche, und wenn es einen Link zur Seite mit den Problemen gibt, diesen auch anzugeben.
Cih habe euche ienn Link da oben gegeben, wo ihr Module zum Thema Nachrichten und Schlagzeilen downloaden könnt.
Wenn euch das nicht reicht, müsst ihr schon konkreter fragen. 
Axel
-