Hallo. Ich habe zwei Homepages mit Joomla erstellt. Die eine funktioniert unter Joomla 1.0.xx reibungslos und die Benutzer können im Frontend News einreichen und somit Beiträge auf der Homepage platzieren.
Die zweite Homepage unter Joomla 1.5.3 bringt mich zum Verzweifeln.
Ich habe einen Menüpunkt neu erstellt "Bereichs-Layout", um den Inhalt eines Bereichs wiederzugeben. Ziel ist es, dass drei Personen selbstständig aktuelle Neuigkeiten auf die Homepage im Bereich Aktuelles laden können. Die Bereichs-Layout-Funktion gibt quasi hochgeladene Beiträge aus dem Bereich Aktuelles wieder.
Soweit die Theorie. Wenn ich im Backend Beiträge erstelle und diesem Bereich zuordne, werden diese wie gewünscht auch im Frontend dort dargestellt.
Nun habe ich versucht, Menüpunkte im Frontend zu erstellen "Beitrag einreichen", mit Hilfe dessen über den ganz normalen Editor Beiträge erstellt werden können, um diese dann dem Bereich Aktuelles noch zuzuordnen.
Sobald man auf den Menüpunkt klickt (oder im Menüpunkt Bereichslayout das "Neue-Beitrags-Symbol" anklickt, es öffnet sich wunschgemäß der Editor.
Nach Eingabe der Daten und Festlegung der Kategorie und des Bereichs erscheint aber beim Speichern des Beitrags eine leere Seite mit der Fehlermeldung "Invalid Token". Das bringt mich noch zum Wahnsinn, zumal ich zig Forenbeiträge schon gelesen habe...
HILFE

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen