+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie kann ich einen Link in der Fußzeile intern zu einem Beitrag verlinken?

Neu an Board
    Bedankte sich
    15
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Wie kann ich einen Link in der Fußzeile intern zu einem Beitrag verlinken?

Hi!

Ich habe eine simple Fußzeile in der dieser Copyright-Kram steht und nun habe ich da noch einen "Impressum"-Link hingepackt, nur weiß ich nicht, wie ich zum Impressum-Beitrag verlinken kann. Sitze nun seit 15 Std. an der Homepage und bin wohl etwas zu müde, um das hinzubekommen. Wäre nett, wenn mir jemand die Schritte sagen könnte.

Happy fish!
    joooooomla

Moderator Avatar von Lacki
    Bedankte sich
    337
    Erhielt 3.609 Danksagungen
    in 2.969 Beiträgen

Standard

Hatten wir erst gestern (Hätte die Suche natürlich gefunden).

3. Erhielt Danksagungen von:

Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von dropout2
    Bedankte sich
    19
    Erhielt 376 Danksagungen
    in 366 Beiträgen

Standard

Erstelle Dein Impressum indem Du einen Beitrag dazu schreibst. Lege einen Menüpunkt im Hauptmenü für das Impressum an. Klicke im Frontend auf diesen Menüpunkt und kopiere einfach die im Browser in der Navigationsleiste erscheinende Url. Dann füge Sie in Deinen im Footer schon erstellten Link ein. Jetzt brauchst Du nur noch den Menüpunkt fürs Impressum im Hauptmenü zu deaktivieren.

5. Erhielt Danksagungen von:

Neu an Board
    Bedankte sich
    15
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Super. Da hätte man auch drauf kommen können. Dazu war ich aber heute morgen nicht mehr in der Lage. Man muss bei Joomla echt oft um einige Ecken denken. Daran muss ich mich erstmal gewöhnen.

ich entscheide mich mal für einen neuen Editor, mit dem ich dann die alle Beiträge so verlinken kann, wie ich möchte. Hoffentlich klappt das.

THX!

+ Antworten

Lesezeichen