-
Menüpunktgrafiken (mehrsprachig)
Hallo zusammen,
soweit ich es im Forum entnehmen konnte, ist eine Ersetzung der Text-Menüpunkte durch Grafiken im Bereich des Möglichen.
Aber wie sieht es mit Menüpunkten in Grafikform aus, die Mehrsprachig vorliegen sollen ?
Ich hab bereits die Erweiterung JoomFish installiert - sehe hier aber leider keine Einstellungmöglichkeiten, wie ich es in diesem Fall kontrollieren kann !?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ...
-
-
Hat hier eine Zweitwohnung
Die Komponenten müssen Joomfish unterstützen damit sie übersetzt werden können...Ich glaub aber nicht das diese extensions eine solche Unterstützung haben, da man Grafiken als Menüpunkte eigentlich nicht macht 
Mach doch die Links "display:block" und setz ein schönes hintergrundbild für jeden Menüpunkt, lasse den Text, aber auch Text und schreib es nicht ins bild mit rein!
-
-
In dem Fall muß ich es leider so umsetzen. Der Text würde durch Image-Replacement-Techniken ersetzt werden, dazu brauch ich aber immer eine eindeutige ID, für die jeweilige Sprache.
Im Grunde reicht mir eine ID in dem die MenüID und die gewählte Sprach-ID hinterlegt ist.
Gibt es da irgendwelche Ansätze/Module die mir sowas zu Verfügung stellen ?
-