-
Titel ausblenden, da bei Komplettansicht doppelt. Wie geht das?
Hallo Leute,
ich lese schon seit geraumer Zeit in diesem Forum mit. Bin absoluter Joomla!-Anfänger. Ich bastel seit Tagen intensiv an meiner Seite und bin jetzt eigentlich fast fertig, wenn nicht noch im letzten Moment folgendes Problem aufgetreten wäre:
Rufe ich einen Bereich auf werden die einzelnen Artikel untereinander angezeigt und zwar mit verlinktem Titel, so wie hier. Das ist gewollt und global so eingestellt. Ich weiß auch, dass ich diese Optionen für jeden Artikel einzeln nachjustieren könnte wenn ich wollte.
Klicke ich jetzt aber auf einen dieser verlinkten Titel, gelange ich zur Vollansicht des Artikels. Und dort ist mein Problem: Der Titel wird gewissermaßen doppelt angezeigt. So wie hier.
Ich weiß echt nicht wie ich das wegkriege, stehe ganz schön auf dem Schlauch. Kann jemand helfen?
Gruß,
Ilias
-
-
Neu an Board
Hallo,
Bei dir erscheint erst einmal der H1-Tag, das ist deine erste grosse Überschrift.
Darunter der H2-Tag, das ist deine zweite grosse Überschrift.
So ist es zumindest im Quellcode deiner Seite zu sehen.
Ohne einen Blick direkt auf den Quellcode deines Templates lässt sich wenig dazu sagen.
Grüsse
BM
-
Erhielt Danksagungen von:
-
Hallo BernieMan,
vielen Dank für Deinen Einblick. Ich habe das Problem nun doch ohne Quellcode-Fummelei lösen können.
Lösung:
In den Menus konnte ich nochmal einstellen ob der Titel angezeigt werden soll. Eine Deaktivierung an dieser Stelle hat mein Problem gelöst.
Also nicht nur in den globalen Einstellungen und auch nicht im einzelnen Artikel selbst wo ich vorher meine Einstellungen vorgenommen hatte.
-