Wie kann ich die Error-Meldungen unterdrücken und eine Weiterleitung auf die Startseite machen?
Wie kann ich die Error-Meldungen unterdrücken und eine Weiterleitung auf die Startseite machen?
z.B. mit ErrorDocument in .htaccess
Kein Support über PM; Ignoriermodus aktiv bei "dringend", "schnell", "eilt", denn: Zeit ist relativ
ich denke, die 404 - Komponente nicht gefunden und so.
das einfachste ist, in templates/system/error.php in den head ein refresh-tag einfügen. Dann wird die Seite kurz angezeigt und dann auf die index weitergeleitet.
/Edit: # muss raus !!HTML-Code:<META http-#equiv="re#fresh" content="0;<?php echo $this->baseurl; ?>">
Ok danke. Was sagt ihr dazu, soll man statt der Error-meldungen eine Weiterleitung auf die Startseite einbauen
Wenn du Error-Meldungen hast, würde ich mal in den Raum werfen, dass es gar nicht zu
diesen Meldungen kommen sollte.
Meine Seite spuckt keine Fehler aus. Ich hab alle Links getestet und hab auch Weiterleitungen eingebaut, das man von folgendem Link "index.php?page=160" auf test.html weitergeleitet wird. Der Link ist nur Beispiel. Aber ich möchte jetzt gerne das keine Error-Meldungen erscheinen, stattdessen eine Weiterleitung auf die Startseite
Lesezeichen