+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hompage beim ersten Aufruf nicht erreichbar!?

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Hompage beim ersten Aufruf nicht erreichbar!?

Hallo,
    ich abe seit 2 Monaten das Problem, dass ich meine Seite nur nach einem Refresh aufrufen kann. Das Verhalten ist zwischen IE, Firefox und Safari auch immer unterschiedlich.
    Was aber immer ähnlich ist, wenn ich die URL eingebe, dauert es relativ lange und dann kommt die Rückmeldung:
    "500 Internal Server Error
    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, root@localhost and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

--------------------------------------------------------------------------------

Apache/2.2.3 (Red Hat) Server at www.71-er.de Port 80 "

Mache ich dann ein Refresh, kann ich die Seite ohne Probleme aufrufen. Auch wenn ich z.B. den IE neu starte oder die Cookies lösche; kein Problem.
    Dann muss ich fast einen Tag warten bis das Fehlerbild wieder auftritt.
    Der Webhoster hat gesagt, am Server liegt es nicht und bei Denic hätte er auch nachgefragt, es liegt keine Störung vor. Es soll an meiner HP liegen.
    Hierzu hat er in den Root ein www.71-er.de/xxx.html gelegt, welche Problemlos aufzurufen ist.

Ach ja, manch mal bekomme ich auch folgende Fehlermeldung:
    "Notice: Undefined index: Cookie in /var/www/html/web545/html/plugins/system/badbehaviour/common_tests.inc.php on line 27"

Hier ist es auch so, nach einem Refresh kommt die Meldung nicht mehr!?

Hier mal die Randbedingungen:
    www.71-er.de
    Joomla Version 1.5.9
    PHP erstellt für: Linux jenny.webhoster.ag 2.6.18-128.1.1.el5 #1 SMP Mon Jan 26 13:58:24 EST 2009 x86_64
    Datenbankversion: 5.0.45
    PHP-Version: 5.2.6
    Webserver: Apache/2.2.3 (Red Hat)
    PHP-Anbindung zum Webserver: cgi-fcgi
    Joomla!-Version: Joomla! 1.5.9 Production/Stable [ Vatani ] 9-January-2009 23:00 GMT
    Safe-Mode: Aus
    Open-basedir: /var/www/html/web545:/tmp
    Fehler anzeigen: An
    Kurze Open-Tags: An
    Datei-Uploads: An
    Magic-Quotes: An
    Register-Globals: Aus
    Ausgabe puffern: Aus
    Session-Speicherpfad: /var/www/html/web545/phptmp
    Session-Autostart: 0
    XML aktiviert: Ja
    Zlib aktiviert: Ja
    Deaktivierte Funktionen: proc_open, proc_nice, popen, diskfreespace, disk_free_space, system, shell_exec, show_source, pfsockopen, link, highlight_file, passthru
    Mbstring aktiviert: Ja
    Iconv verfügbar: Ja
    WYSIWYG-Editor: Editor - Kein Editor

Kann mir jemand eine Tipp geben. Ich würde sogar die Zugangsdaten zum Server etc. rausgeben, denn ich weiß einfach nicht mehr weiter...
    (Hatte sogar den Systemadmin in der Arbeit gefragt, der wußte aber auch keine Antwort)

Gruß Jörg

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    6
    Erhielt 25 Danksagungen
    in 22 Beiträgen

Standard

Schon mal geprüft, ob der Fehler bei einer der Websites liegt, die du mit einbindest? Tracker, blogs, feeds...

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Ne, habe ich noch nicht. Denn so viel habe ich nicht drin. Ich werde es aber mal testweise abschalten.

+ Antworten

Lesezeichen