-
MySql
hallo
ich habe ein dicken prob ich habe keine grossen plan von dem ganzen ich möchte ien vorhandene sqldaten bank auf eine andre verschieben ich lade mir die runter änder den namen der daten bank und wenn ich sie denn hoch lade bekomme ich die meldung fehler #1062 - Duplicate entry 'G' for key 2 ich habe gelesen das es was mit doppelten ein trägen zu tuhen hat aber die daten bank fust doch warum kann man die nicht wo andres hoch laden da mus die datan bank doch auch da wo ich sie runter lade nicht funtzen oder ??
-
-
War schon öfter hier
Hallo ponss,
womit hast du das Backup der Datenbank denn gemacht? phpmyadmin? Wenn ja, welche Einstellungen wurden dabei gewählt?
Liebe Grüße
Danijel
-
-
ja mache das mit phpmyadmin
mein vor gehen Exportitren ein hacken bei sql
bei sqldaten
ein hacken bei AUTO_INCREMENT-Wert hinzufügen
ein hacken bei Tabellen- und Feldnamen in einfachen Anführungszeichen
bei daten
ein hacken bei Vollständige 'INSERT's
ein hacken bei Erweiterte 'INSERT's
Maximale Länge der erstellten Abfrage 50000
ein hacken bei Hexadezimalschreibweise für Binärfelder verwenden Exporttyp steht auf insert
bei senden
Dateinamenskonvention (1): _DB_ Konvention merken einen hacken
Kompression:keine
so laase ich mir das anzeigen und denn kopriere ich mir das mit markiren alles raus und füge das in einem editor ein und speicher das ale txtdatei ab
mir ist auf gefalle das er wohl nicht mit sonder zeichen klar kommt auf buchstaben wie zb âê usw aber warum kommter damit klar in den vorhärigen tabellen ? als ich das einfach malgeändert habe zu normalen buchstaben geht es aber denn bekomme ich eine neune fehler grrrrr
-
-
Moderator
Hier zwei Artikel in denen Du ScreeShots für phpMyAAdmin findest;
Datenbank exportieren
Datenbank importieren
Was oft falsch gemacht wird, ist den falschen Export-Link zu nutzen. Klicke erst die Datenbank links in der Maviagationsleits an und nimm dann den Link "exportieren" oben rechts im Hauptfenster.
Wenn Du beim Importieren so was wie "Duplicate entry" als Fehler bekommst, dann versucht Du bestehende Tabellen zu überschreiben. Das ist sicher nciht das was Du willst. Also vorher Tabellen löschen oder neue leere Datenbank benutzen.
-
-
ja löschejedas mal den fahl schlag so das die daten bank leer ist bevor ich wieder neu ein spiele
udn wenn ich ich das über zip mache kann ich den namen der datenbank nicht ändern hab kein pogrmm das mir die zip so auf macht das ich alles schön lesen kann :-( um denn den datenbank namen zu ändern :-) aber sehen bei exportiren das ich glaube was andres an geklickt habe teste das mal eben an
-
-
auch wenn ich das mache wie flott gepoaste hat habe ich das prob wie gesagt erstzte ich die buschstaben mit sonder zeichen zu normanen buschstaben ist das prob behoben denn bekomme ich aber ein neunes in einer andern tabele
und das wäre dieses 1062 - Duplicate entry 'B' for key 1
in diesem zusammen hang
Es scheint einen Fehler in Ihrer MySQL-Abfrage zu geben. Die MySQL-Fehlerausgabe, falls vorhanden, kann Ihnen auch bei der Fehleranalyse helfen.
ERROR: Unbekannte Interpunktion @ 207
STR: ://
SQL:
--
-- Daten f?elle `item_cache`
--
INSERT INTO `item_cache` (`item_name`, `item_id`, `item_lang`, `item_link`, `item_color`, `item_icon`, `item_html`) VALUES
('Alptraumserzeuger', '40280', 'de', 'http://eu.wowarmory.com/item-info.xml?i=40280', 'purplename', 'inv_staff_90', '<table class=''wh_outer''>\n <tr>\n <td valign=''top''>\n <div class=''iconmedium'' style=''background-image: url({ITEM_ICON_LINK});''><div class=''tile''></div></div>\n </td>\n <td width=''300''>\n <table class=''wowhead_tooltip''>\n <tr><td class=''top-left''></td><td class=''top-right''></td></tr>\n <tr><td colspan=''2''
und mehr mehr leider zu gross um den fehler ihr zu posten :-(
-
-
War schon öfter hier
Hallo ponss,
versuche mal, die Datenbank mit dem mysqldumper zu exportieren und dann in die gewünschte Datenbank einzuspielen.
http://www.mysqldumper.de/
Vielleicht klappts damit ja besser.
Liebe Grüße
Danijel
-