hi,
gibt es für joomla ein modul, was die user die online sind mit ihrem namen anzeigt?
ich habe es mit coummunity builder probiert, aber das konnte ich nicht installieren, deswegen suche ich ein einfaches moduk was mir das anzeigt??
danke
hi,
gibt es für joomla ein modul, was die user die online sind mit ihrem namen anzeigt?
ich habe es mit coummunity builder probiert, aber das konnte ich nicht installieren, deswegen suche ich ein einfaches moduk was mir das anzeigt??
danke
ok es funktioniert zwar, nur ich kann von diesem modul werder den namen noch die position änder, gibt es noch andere die so etwas können?
ja und damit der name des users der online ist angezeigt wird muss ich genau was aktivieren? das ist mein problem, ich will nicht das angezeigt wird es ist ein benutzer online , sondern Online ist Name / Name / Name
....![]()
ohh hat doch geklappt danke sehr ...
nur das problem was ich gerade festgestellt habe, ist das man nur die benutzernamen anzeigen lassen kann, ich will aber das man den ganzen Namen sehen kann...so etwas suche ich ...
nein ich habe keine leseschwäche...
mein mod was ich habe heist mod_whosonline und bei dem kann ich nur Gäste und Benutzernamen anzeigen lassen.
Lesezeichen