Neu an Board
Probleme mit Rechten
Hallo
ich habe seit einigen Tagen das Problem das sowohl wenn ich etwas installiere, aber auch beim cache alle Verz. und Dateien mit 664 angelegt werden.
Leider kann mir mein Provider auch nicht wirklich weiterhelfen.
Kann mir vielleicht wer weiterhelfen?
Danke
Joomla 1.5.9
PHP erstellt für: Linux nextlogin3 2.6.24-etchnhalf.1-686 #1 SMP Mon Jul 21 11:17:43 UTC 2008 i686
Datenbankversion: 4.1.15-Debian_0.dotdeb.4
Datenbanksortierung: utf8_general_ci
PHP-Version: 5.2.6-1+lenny2
Webserver: Apache/2.2.3 (Debian) DAV/2 PHP/5.2.0-8+etch13 mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8g mod_perl/2.0.2 Perl/v5.8.8
PHP-Anbindung zum Webserver: cgi-fcgi
Joomla!-Version: Joomla! 1.5.9 Production/Stable [ Vatani ] 9-January-2009 23:00 GMT
Browserkennung: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.0.6) Gecko/2009011913 Firefox/3.0.6
Hat hier eine Zweitwohnung
Helfen kann ich Dir da leider auf Anhieb nicht.
Würde mich aber interessieren wer Dein Hoster ist. Denn genau dieser sollte Dir eigentlich helfen können.
War schon öfter hier
Hallo charmed1967,
sofern du in deiner Joomla Umgebung nicht eingestellt hast, dass Dateirechte verändert werden sollen ist dies definitiv eine Servereinstellung. Da würde ich empfehlen, noch mal beim Hoster nach zu fragen.
Liebe Grüße
Danijel
Neu an Board
installieren
Hallo
Ich kann nicht einmal mehr eine Komponente installieren ohne Fehlermeldung
Angehängte Grafiken
War schon öfter hier
Hallo charmed1967,
das sieht mir doch sehr nach einer fehlerhaften Servereinstellung aus. Definitiv noch mal den Support deines Hosters kontaktieren. Die sollten das Problem eigentlich in 5 Minuten wieder in den Griff bekommen.
Liebe Grüße
Danijel