Hallo! Ich habe eine Homepage aufgebaut ist für eine Firma in Polen aber wenn ich Sie mit IE6 aufmache ist TOTAL langsam!! Wo könte der Problem Sein?? Bitte um Hilfe ! Joomla 1.5.9
Hallo! Ich habe eine Homepage aufgebaut ist für eine Firma in Polen aber wenn ich Sie mit IE6 aufmache ist TOTAL langsam!! Wo könte der Problem Sein?? Bitte um Hilfe ! Joomla 1.5.9
Hallo rets1010,
hast du vielleicht einen Link für uns wo man sich das Problem anschauen kann?
Liebe Grüße
Danijel
Ja aber da müsste man sich Anmelden, möchtest du das machen? ist umsonst
Hi Claudia,
so sehe ich das auch ;-)
Liebe Grüße
Danijel
Ok da habt ihr recht!!! Username (Nazwa Uzytkownika) test Passwort test
Login (zaloguj)
Soll ich vielleicht test 1 und test2 anlegen
ahhh mist : www.ocen-firme.com.pl
Mit IE V7 und Firefox V3.0.6 kan ich keine wesentliche Unterschiede feststellen. IE ist geringfügig langsamer.
Möglicherweise nutzt Du einen älteren IE?
Die Seite enthält sehr viel JavaScript und das wird clientseitig ausgeführt - also vom Browser. Ältere IE-Versionen sind hier z.Tl. sehr langsam - insbesondere auch mit nicht ganz so performanten PCs. Das könnte eine Ursache sein.
Gruß! Uwe
fc-hosting.de
. . . . . . . . . . . .kleine Joomla-Helferlein :: Gehackt? Was tun? :: Migration 1.7->2.5
Danke!! Ich habe mal irgendwo gelesen das vieles umgeschrieben werden müsste . Aber das kann ich mir nicht vorstellen ! Andre joomla Seiten funktionieren Super!!! Was könnte ich noch machen um das alles zu verbessern! Aber die Seite ist ja nur mit "Modulen" für Joomla ausgestattet also müsste das ja alles super laufen. Also dürfte das zumindest kein joomla Problem sein oder?
Lesezeichen