+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem mit der URL

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Problem mit der URL

Hallo ich bin neu in diesem Forum, und ebenfalls ein absoluter Internet und Joomla Einsteiger.

Es handelt sich um einen Onlineshop der mit Hilfe der Virtuemart Komponente realisiert wurde. Meine Joomla Version ist 1.5. Den Server habe ich über Domaingo gebucht.
    Mein Problem ist folgendes:
    Die seite ist Momentan unter zu erreichen, aber er soll unter der Adresse zu erreichen sein. Ich habe bereits versucht über meine Domaineinstellungen von der auf den Ordner vm/joomla zu verlinken. Hat auch soweit super funktioniert nur jegliche Grafikinhalte der Virtuemartkomponente fehlen.

Ich selbst finde keine Lösung für mein Problem und wäre für jeden Tipp sehr dankbar.
    Bill
    Geändert von Bill&Bright (15.04.2011 um 12:52 Uhr)

Verbringt hier viel Zeit Avatar von Trubadix
    Bedankte sich
    35
    Erhielt 150 Danksagungen
    in 148 Beiträgen

Standard

Deine Domaineinstellungen bei Domaingo passen nicht zu deinen Aussagen. Prüfe mal ob deine Daten auch dort liegen wie du es bei Domaingo eingestellt hast. So wie ich das sehe ist das nicht der Fall!

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Leider verstehe ich nicht ganz was Du meinst.
    Ich habe mit der Weiterleitung, denke ich auf den Ordner verwiesen, in dem meine Website liegt. Wie gesagt funktioniert dann ja auch noch die gesamte website, nur die Grafikinhalte fehlen dann. Momentan ist die Seite unter zu erreichen, die Version mit den fehlenden Grafikinhalten. Vielleicht hast Du ja ein Minütchen Zeit um dir das Problem anzuschauen.

Vielen Dank
    Bill
    Geändert von Bill&Bright (15.04.2011 um 12:53 Uhr)

+ Antworten

Lesezeichen