-
MainMenu / Link umleiten (hacken?)
Hallo.
Ich habe die hotornot2 Komponente installiert, die auch so weit funktioniert.
Leider ist der Link zu "Upload image" ziemlich versteckt, daher würde ich den gerne als Submenu unter dem Link zum hotornot2 einfügen, was mir nicht so recht gelingen will.
Wo werden die Links des MainMenu gespeichert? In der Datenbank? Kann ich da dann hacken, damit ich einen direkten Link zu der Uploadfunktion einsetzen kann?
Danke für alle Tipps.
So lange mein Chef so tut als würde ich viel verdienen, tue ich so, als würde ich viel arbeiten.
Best of iPhoto faces
-
-
Hat hier eine Zweitwohnung
Leg doch einfach einen neuen Menüpunkt an und verwende externe URL als Typ. Dann kanst du die Adresse zum Upload einfügen.
-
Erhielt Danksagungen von:
-
War schon öfter hier
Hallo Apfelkomplott,
du müsstest dazu eigentlich einfach nur einen Menülink auf eine URL anlegen. Als URL gibst du einfach die URL zur Upload Funktion an, dann sollte es klappen.
Liebe Grüße
Danijel
-
Erhielt Danksagungen von:
-
Danke euch, das hat funktioniert.
Aber der Link wird im Frontend nicht als Sublink angezeigt, obwohl es im Backlink so eingestellt ist und auch als Sublink dargestellt ist.
Woran kann das wohl wieder liegen?
Danke!
So lange mein Chef so tut als würde ich viel verdienen, tue ich so, als würde ich viel arbeiten.
Best of iPhoto faces
-
-
War schon öfter hier
Hallo Apfelkomplott,
hast du einen Link für uns?
Liebe Grüße
Danijel
-
-
Leider keinen Link, da ich das noch nicht online habe - ist eben noch Beta.
Tuts ein Foto?
Best of iPhoto faces
-
-
War schon öfter hier
Hallo Apfelkompott,
also laut Photo sieht eigentlich alles richtig eingestellt aus. Kannst du uns den Quellcode noch irgendwo zur Verfügung stellen?
Liebe Grüße
Danijel
-
-
Gute Frage - wie käme ich an diesen dran?
Best of iPhoto faces
-
-
War schon öfter hier
Hallo Apfelkomplott,
mit deinem Bowser die Seite öffnen, rechte Maustaste und dann Quellcode anzeigen oder Seitenquelltext anzeigen, je nach Browser. Diesen speichern und irgendwo hochladen.
Liebe Grüße
Danijel
-
-
*aua*
Ja klar, sorry! Ich dachte, es geht um Joomla Quellen! *shame*
best-of-faces.com/quellen/quelltext.txt
Best of iPhoto faces
-