Hallo!
Ich möchte meine Seite gern auf eine CD brennen und die jemand anders zum ansehen und ausprobieren geben. Geht das?
Ich arbeite lokal mit XAMPP und Joomla 1.5.9.
Was brauche ich denn alles auf der CD damit die läuft?
Hallo!
Ich möchte meine Seite gern auf eine CD brennen und die jemand anders zum ansehen und ausprobieren geben. Geht das?
Ich arbeite lokal mit XAMPP und Joomla 1.5.9.
Was brauche ich denn alles auf der CD damit die läuft?
hallo!
mit XAMPP weiß ich es nicht - kann mir aber schon vorstellen, dass es geht!
Ich verwende MOWES - da geht´s!
(MobileWebserver)
leider wissen einige Andere immer noch mehr als ich.....
Danke für den Klick auf "Danke"!
Am einfachsten mit httracks komplett html generieren und brennen.
Soll auch das Backend vorgeführt werden wirst du wohl Serversysteme xampp, server2go usw. nehmen müssen.
Oder online stellen![]()
Kein Support über PM; Ignoriermodus aktiv bei "dringend", "schnell", "eilt", denn: Zeit ist relativ
Einfacher geht es mit einem USB Stick.
xampp lite auf dem Stick installieren http://www.winload.de/download/99654...ite.1.7.0.html
Jommla installieren und schon ist eine vollwertige Joomla-Installation zum weitergeben vorhanden.
Und bei den heutigen Stickpreisen eine echte Alternative
Wenn ich helfen konnte freue ich mich über einen Klick auf "Danke" - Gelöste Threads bitte markieren.
Meine Lieblingstiere: Der Weberknecht und der Feuerkäfer
http://heos-germany.de
Ich würds mal mit xampp mobile probieren auf einem schnellen usb stick.
Da gibts so eine geniale Sache : PortableApps.com, Alle wichtigen Anwendungen auf einem Stick.
Schöne Grüße
Joomla 1.5.9 | Virtuemart 1.1.2 | sh404sef 1.0.16_Beta | sef Servicemap 2.0 | CAO-Faktura | Mysql 4.1.22
Danke für die schnelle Hilfe. Die Seite muss ich CD brennen können, da ich diese später an meinen Prof weitergeben muss. WinHTTrack hab ich ausprobiert, bringt aber immer Fehlermeldungen. Habt ihr vielleicht noch andere Ideen?
nimm Joomlas2go hab vor einer weile mal ein projekt fuer werbung gemacht
ging problemlos
gruss ronny
Lesezeichen