+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Menüunterpunkt in Navigation nicht anzeigen

Neu an Board
    Bedankte sich
    6
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Menüunterpunkt in Navigation nicht anzeigen

Ich habe zig Versuche in der Suche unternommen, aber wohl nicht die richtigen Schlagworte gefunden um einen Treffer zu landen... sorry falls das Thema schon mal behandelt wurde.

Ich habe ein Kontaktformular in einem Wrapper eingebunden. Der Menüpunkt heisst Kontakt. Das Kontaktformular geht nach dem Absenden auf die Danke Seite. Diese Danke Seite habe ich als Beitrag mit Untermenüpunkt zum Kontaktformular angelegt.
    Ich will aber nicht, dass diese Danke Seite im Menü als Unterpunkt sichtbar ist (nur aufrufbar wenn auf absenden geklickt wurde). Wie kann ich diese Danke Unterseite im Menü nicht anzeigen lassen, obwohl sie angezeigt werden soll, wenn jemand eine Nachricht versendet hat?

Wäre super, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, bin noch Joomla Neuling und find es eh super toll wie hilfsbereit hier im Forum die Leute sind :-)

Liebe Grüße Kerstin

Gehört zum Inventar Avatar von jacxx
    Bedankte sich
    393
    Erhielt 2.050 Danksagungen
    in 1.939 Beiträgen

Standard

http://www.ekiwi-scripts.de/form/v26/formmail.php

Wieso gehts nach dem Absenden auf obigen URL?

Eine Einstellung vergessen?
    Wer Joomla nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Typo3 nicht unter zwei Jahren bestraft.
    Joomla Forum
    Joomla braucht Dich!

Neu an Board
    Bedankte sich
    6
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Ich benutze die Software DA-FormMaker zum Kontaktformular erstellen und die Mails werden über deren Server versendet. Beim Punkt Danke Mail in der Software kann man eine Url angeben, welche Seite angezeigt werden soll. Da habe ich die URL http://eddyundgerry.artivia.de/jooml...d=51&Itemid=67 angegeben. Das ist der Beitrag der den Inhalt der Danke Seite enthält in Joomla. Diesen habe ich jetzt zum Testen als Externe Url im Menüeintrag erstellt, funktioniert aber trotzdem noch nicht :-(
    Da mache ich wohl was falsch...

Besser wäre es wohl, wenn ich den Beitrag einfach als Untermenüpunkt erstelle, unterhalb von Kontakt und ich diesen irgendwie aus der Navigation ausblenden könnte, dieser aber trotzdem angezeigt wird nach Absenden des Kontaktformulars...

+ Antworten

Lesezeichen