Ich habe das Problem, dass ich ein Menü (fisheye menu von camp26), welches jquery verwendet, zusammen mit einem Tooltip-Plugin (yootooltip), welches mootools verwendet, auf meiner Homepage darstellen möchte.
Bisher habe ich es jedoch noch nicht geschafft beide zum Laufen zu bekommen, da es allem Anschein nach einen Konflikt zwischen beiden gibt, sprich dass sich die Funktionsparameter in den JavaScript-Dateien beider Applikationen überschneiden.
Ich hab zwar schon etwas gegoogelt und bin dabei auf den Tip gestoßen, dass man bei den jquery Dateien alle Dollarzeichen ersetzen soll durch jquery... no conflict... oder so. In der jquery Datei vom FishEye Menü finde ich jedoch keinerlei dieser Dollar-Funtionen. Der Code scheint verschlüsselt zu sein ... ich sehe zumindest nur irgendwelche aneinandergereihten Hyroglyphen, wenn ich die jquery.js im Editor öffne.
Ich habe das Modul als zip, sprich das Menü mit dem jquery Dateien, mal im Anhang beigefügt. Wäre nett wenn da mal jemand einen Blick drüber werfen könnte. Danke im voraus.
Lesezeichen