-
Verbringt hier viel Zeit
weiterleitung auf geschützte seite
hallo leute
habe leider nichts passendes gefunden
ich würde gerne unseren useren den zugriff auf eine externe geschütze seite gewähren, nur die geschütze seite wird nicht von uns verwaltet.
wie kann ich das anstellen dass user (die kommen dann von einer gewissen site wo nur registrierte user zugriff haben auf die externe seite kommen. der externe meint das ist ein "refer" problem.. kA was damit genau gemeint ist. er fragt ob da alle infos "mitgeliefert" werden.
bitte um eure hilfe
-
-
Verbringt hier viel Zeit
hm, hat den keiner eine idee was i da machen könnt?
-
-
Gute Seele des Boards
Wie ist diese externe Seite denn geschützt? Mit einer .htaccess?
Gruß keraM
Joomla-FAQ: -->
Klick!
Support per PN: --> Klick!
-
-
Verbringt hier viel Zeit
wie kann ich das herausfinden?
normalerweise können nur mitglieder von der externen seite dort zugreifen
-
-
Verbringt hier viel Zeit
was kann ich den partner mitteilen?
dies ist sehr wichtig, vielen dank für eure hilfe
-
-
Gute Seele des Boards
Naja, ist recht schwierig.
Wir kennen keine Seite, haben keine Infos.
Du kennst beide Seiten, hast aber nicht die nötige Ahnung.
Und der Admin der zweiten Seite rückt nicht mit der Sprache raus. Obwohl es mit ihm, quasi im "direkten richten", sicher am einfachsten wäre.
Wie sollen wir Dir da helfen. Wir haben einfach zu wenig Infos.
Außerdem wissen wir nicht, ob es denn tatsächlich gewünscht wird, dass dieser Personenkreis auf die geschützte Seite zugreift. Der Schutz ist ja aus einem bestimmten Grund eingerichtet worden. Das können wir aus der Ferne nicht beurteilen.
Gruß keraM
Klick!
-
-
Verbringt hier viel Zeit
bin leider nur der ersteller der seite und die "auftraggeber" wollen halt das haben aber ich hab keinen kontakt zur externen seite
was kann ich nun denen sagen
sie haben mich gefragt ob joomla da etwas weiterliefert.
meiner meinung nach als laie müssten die einstellen können, dass wenn jemand von "www.website.at" kommt zugriff auf gewisse artikel haben sollte..... oder geh ich der falschen annahme
vielen dank
-
-
Gute Seele des Boards
Dann mußt Du dem Auftraggeber eben sagen, daß Du keinen Kontakt zur externen Seite hast. Damit keine Information und kannst das Problem nicht lösen.
Wenn der Schutz tatsächlich nur aus einer Abfrage des Referrer besteht, ist es eher kein Schutz. Denn diese Angabe liefert der Browser, nicht Joomla. Den HTML-Stream des Browsers, in dem der Referrer übertragen wird, kann man problemlos manipulieren.
Gruß keraM
Klick!
-