+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Joomla Funpic-Version

Neu an Board
    Bedankte sich
    10
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Standard Joomla Funpic-Version

Moin,

auf http://syngo.eu/ kann man sich eine joomlaversion für Funpic runterladen. Kann man dem Anbieter trauen oder ist es besser von joomla.org zu laden und dafür ein paar Fehler in Kauf zu nehmen?

Danke
    AMD

Gehört zum Inventar Avatar von deejey
    Bedankte sich
    509
    Erhielt 1.791 Danksagungen
    in 1.583 Beiträgen

Standard

Kann man dem Anbieter trauen
    Woher sollen wir denn das wissen? Mit vernünftigem Hoster stellen sich solche Fragen nicht
    Kein Support über PM; Ignoriermodus aktiv bei "dringend", "schnell", "eilt", denn: Zeit ist relativ

Neu an Board
    Bedankte sich
    10

Standard

Wenn du den bezahlst..........

War schon öfter hier Avatar von Biomehaniker
    Bedankte sich
    20

Standard

@AMDAthlon

Ich verwende diese Version auch. Allerdings missbrauche ich Funpic nur als Testserver für Selbstentwickelte Componenten um zu schauen wie die sich auf anderen System verhalten.

Bis jetzt wurde da noch nicht gehackt oder geknackt. Und die Webseite machte mir einen Professionellen eindruck. Allerdings wäre es mir total egal wenn meine Funpic Seite geknackt werden würde, da es sich nur um eine Jommla Componenten Entwicklungsumgebung für mich handelt. Mir geht die Werbung da ziemlich auf den Keks und es taugt halt nix für Professionelle Anwendungen. Für ne Private Hobby Webseite die Monatlich 1-20 Besucher hat sicherlich voll ok.
    Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

Gute Seele des Boards Avatar von keraM
    Bedankte sich
    152
    Erhielt 2.552 Danksagungen
    in 2.354 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von Biomehaniker Beitrag anzeigen
    Allerdings wäre es mir total egal wenn meine Funpic Seite geknackt werden würde, da es sich nur um eine Jommla Componenten Entwicklungsumgebung für mich handelt.
    Egoist, Ignorant?
    Von Deinem geknackten Web können Angriffe auf andere Webs gefahren werden, es können Phishingsite aufgesetzt werden, es können Millionen von Spammails versendet werden, das Web kann Mitglied eines P2P-Rings (mglw. KiPo) werden.
    Das alles ist Dir egal? Na Hut ab.
    Gruß keraM
    Joomla-FAQ: --> Klick!
    Support per PN: --> Klick!

Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von progandy
    Bedankte sich
    13
    Erhielt 637 Danksagungen
    in 574 Beiträgen

Standard

Die Joomla-Funpic-Version sollte die originale Version +2 patches enthalten:
    Patch1: ini_set-Fehler entfernen
    Patch2: base_path-fix
    Und wenn du dem nicht tarust, dann vielleicht mir: Download Post dazu
    Das sind nur die Patch-Dateien für ein originales Joola 1.5.9

Knauf
    Gast

Standard

Zitat Zitat von AMDAthlon Beitrag anzeigen
    Wenn du den bezahlst..........
    Komm, 2,99 €/Monat für einen gescheiten Hoster dürfte sich nun wirklich jeder leisten können. Das ist nicht mal eine Packung Zigaretten bzw. für Nichtraucher 1 Pils oder 1 Weißbier.

Gehört zum Inventar
    Bedankte sich
    85
    Erhielt 2.269 Danksagungen
    in 1.936 Beiträgen

Standard

Im den weiten absurden Welten des Webs gelten einfach andere Gesetze. Man zahlt
    doch schließlich schon für den Internetzugang, da wäre es doch gelacht, wenn man
    auch nur noch einen weiteren Cent für so etwas ausgeben würde. Irgendwo muss
    schließlich mal Schluss sein.

War schon öfter hier Avatar von Biomehaniker
    Bedankte sich
    20

Standard

@keraM

so wie du es verstanden hast sollte es nicht rüber kommen. Die dort von mir verwendete Testumgebung ist immer UpToDate. Aber bevor ich 9 Stunden investiere um so ein Testlab aufzubauen nutzte ich lieber etwas das schon fertig ist ;-).
    Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

+ Antworten

Lesezeichen