Moin,
auf http://syngo.eu/ kann man sich eine joomlaversion für Funpic runterladen. Kann man dem Anbieter trauen oder ist es besser von joomla.org zu laden und dafür ein paar Fehler in Kauf zu nehmen?
Danke
AMD
Moin,
auf http://syngo.eu/ kann man sich eine joomlaversion für Funpic runterladen. Kann man dem Anbieter trauen oder ist es besser von joomla.org zu laden und dafür ein paar Fehler in Kauf zu nehmen?
Danke
AMD
Woher sollen wir denn das wissen? Mit vernünftigem Hoster stellen sich solche Fragen nichtKann man dem Anbieter trauen
Kein Support über PM; Ignoriermodus aktiv bei "dringend", "schnell", "eilt", denn: Zeit ist relativ
Wenn du den bezahlst..........
@AMDAthlon
Ich verwende diese Version auch. Allerdings missbrauche ich Funpic nur als Testserver für Selbstentwickelte Componenten um zu schauen wie die sich auf anderen System verhalten.
Bis jetzt wurde da noch nicht gehackt oder geknackt. Und die Webseite machte mir einen Professionellen eindruck. Allerdings wäre es mir total egal wenn meine Funpic Seite geknackt werden würde, da es sich nur um eine Jommla Componenten Entwicklungsumgebung für mich handelt. Mir geht die Werbung da ziemlich auf den Keks und es taugt halt nix für Professionelle Anwendungen. Für ne Private Hobby Webseite die Monatlich 1-20 Besucher hat sicherlich voll ok.
Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.
Egoist, Ignorant?
Von Deinem geknackten Web können Angriffe auf andere Webs gefahren werden, es können Phishingsite aufgesetzt werden, es können Millionen von Spammails versendet werden, das Web kann Mitglied eines P2P-Rings (mglw. KiPo) werden.
Das alles ist Dir egal? Na Hut ab.![]()
Komm, 2,99 €/Monat für einen gescheiten Hoster dürfte sich nun wirklich jeder leisten können. Das ist nicht mal eine Packung Zigaretten bzw. für Nichtraucher 1 Pils oder 1 Weißbier.
Im den weiten absurden Welten des Webs gelten einfach andere Gesetze. Man zahlt
doch schließlich schon für den Internetzugang, da wäre es doch gelacht, wenn man
auch nur noch einen weiteren Cent für so etwas ausgeben würde. Irgendwo muss
schließlich mal Schluss sein.
@keraM
so wie du es verstanden hast sollte es nicht rüber kommen. Die dort von mir verwendete Testumgebung ist immer UpToDate. Aber bevor ich 9 Stunden investiere um so ein Testlab aufzubauen nutzte ich lieber etwas das schon fertig ist ;-).
Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.
Lesezeichen