Hi,
bekomme seit einigen Tagen folgende Fehlermeldung:
500 - Ein Fehler ist aufgetreten!
DB function failed with error number 126
Incorrect key file for table '/tmp/#sql_4f14_0.MYI'; try to repair it SQL=SELECT c.*, g.name AS groupname, cc.title AS name, u.name AS editor, f.content_id AS frontpage, s.title AS section_name, v.name AS author FROM jos_content AS c LEFT JOIN jos_categories AS cc ON cc.id = c.catid LEFT JOIN jos_sections AS s ON s.id = c.sectionid LEFT JOIN jos_groups AS g ON g.id = c.access LEFT JOIN jos_users AS u ON u.id = c.checked_out LEFT JOIN jos_users AS v ON v.id = c.created_by LEFT JOIN jos_content_frontpage AS f ON f.content_id = c.id WHERE c.state != -2 ORDER BY section_name , section_name, cc.title, c.ordering LIMIT 0, 20
Soweit ich daraus klug werde, fehlen mir scheinbar einige Einträge.
Ich kenne mich mit Joomla leider nicht so gut aus und wollte fragen ob es eine Joomla interne Möglichkeit gibt diese Datenbank zu reparieren??
Habe es schon über phpmyadmin probiert, jedoch ohne erfolg. Lediglich der bereich Beiträge kann nicht aufgerufen werden.
Habe jedoch schon einen Haufen Beiträge erstellt, die ich ungern wieder erstellen würde, da es einen Haufen arbeit gekostet hat.
Würden Beiträge gelöscht werden, wenn ich aus einer Neuinstallation Datenbank die ausgewählten Tabellen in die alte Datenbank kopiere?

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen