+ Antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: Google Analytics in Joomla einbinden

  1. #1
    Kommt häufiger vorbei
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    367
    Bedankte sich
    20
    Erhielt 22 Danksagungen
    in 20 Beiträgen

    Standard Google Analytics in Joomla einbinden

    Meine private Homepage verwendet Google Analytics, nun will ich aber die Homepage auf Joomla umstellen, kann ich Google Analytics einfach so mitnehmen oder muss ich da was ändern.

  2. #2
    ronny7362
    Gast

    Standard

    hi
    hier ist ein gutes plugin BIGSHOT ist besser als ein module zu nutzen, ich hab das auf vielen seiten und funktioniert einwandfrei

    gruss ronny

  3. Erhielt Danksagungen von:


  4. #3
    Gute Seele des Boards Avatar von time4mambo
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    76646 Bruchsal
    Alter
    57
    Beiträge
    17.991
    Bedankte sich
    677
    Erhielt 3.688 Danksagungen
    in 3.458 Beiträgen

    Standard

    Schau mal hier, da findest du vielleicht was: http://extensions.joomla.org/extensi...site-analytics


    Axel
    Schulungen, Webentwicklung: time4mambo
    Joomla- und Office-Tutorials: time4joomla
    Deutschsprachige SEBLOD-Community
    Kein Support per PM!

  5. Erhielt Danksagungen von:


  6. #4
    Gehört zum Inventar Avatar von octane
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.741
    Bedankte sich
    212
    Erhielt 1.066 Danksagungen
    in 979 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von singu Beitrag anzeigen
    Meine private Homepage verwendet Google Analytics, nun will ich aber die Homepage auf Joomla umstellen, kann ich Google Analytics einfach so mitnehmen oder muss ich da was ändern.
    Ja kannst du einfach mitnehmen. Ein Plugin oder Modul ist nicht unbedingt nötig. Du kannst den Code auch einfach in die index.php des Templates einfügen.

  7. #5
    Kommt häufiger vorbei
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    367
    Bedankte sich
    20
    Erhielt 22 Danksagungen
    in 20 Beiträgen

    Standard

    ich hab folgendes gefunden.

    http://extensions.joomla.org/extensi...s/1053/details

    Und sowas hab ich gesucht, gibt es das plugin auch auf deutsch.

    Zum eigentlichen Thema, ich musste in meine bereits existierende webseite ein Code-Schnipsel einfügen, wo muss ich den bei joomla einfügen in die index.php oder in das template

  8. #6
    ronny7362
    Gast

    Standard

    in die index.php, du weisst das Stalytics2 kostenpflichtig ist

    gruss ronny

  9. Erhielt Danksagungen von:


  10. #7
    Kommt häufiger vorbei
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    367
    Bedankte sich
    20
    Erhielt 22 Danksagungen
    in 20 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von ronny7362 Beitrag anzeigen
    in die index.php, du weisst das Stalytics2 kostenpflichtig ist

    gruss ronny
    Dann verwend ich es lieber nicht.

  11. #8
    ronny7362
    Gast

    Standard

    einfach genau hinsehen, und mit dem plugin was ich dir genannt hatte brauchst du nur den google code eingeben, und nichts an der index php machen

    glaub mir ich hab die meisten erweiterungen schon probiert

    gruss ronny

  12. #9
    Neu an Board
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    10
    Bedankte sich
    4
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Ausrufezeichen head

    Hallo,
    ich nutze auch analystics.
    ich habe es mir leicht gemacht und das google tracker script im template im html code in den head bereich eingefügt.
    Warte 24 Stunden und du siehst alles! jeder content, jeder Beitrag, alles wertet google von allein aus.

    mfg

  13. Erhielt Danksagungen von:


  14. #10
    Kommt häufiger vorbei
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    367
    Bedankte sich
    20
    Erhielt 22 Danksagungen
    in 20 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von coweda Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich nutze auch analystics.
    ich habe es mir leicht gemacht und das google tracker script im template im html code in den head bereich eingefügt.
    Warte 24 Stunden und du siehst alles! jeder content, jeder Beitrag, alles wertet google von allein aus.

    mfg
    Danke für den Tipp so möcht ich es auch machen, weil ich hab den Code mit der Nummer nicht. Hab nur das Trackerscript

+ Antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein