-
Redirect nach Login
Hallo zusammen,
folgendes Problem:
Ich habe eine Anmeldungsseite erstellt, heißt wenn sich ein Benutzer anmeldet, gelangt er auf einen Beitrag, der mit Inhalt "Du hast dich erfolgreich angemeldet" hat.
Jetzt soll nach 5 Sek eine automatische Weiterleitung auf die Startseite kommen.
Beim Logout das gleiche.
Wie kann ich das machen ? Habe hier im Forum bereits etliche Beiträge durchgelesen aber nichts zu meinem Problem gefunden !
-
-
Neu an Board
Nicht die Lösung, aber...
Hallo,
habe jetz auch keine Lösung parat. Von Joomla selbst ist in der Richtung nichts vorgesehen. Du hast nur eine Seite auf die du bei An-oder Abmeldung weiterleiten kannst.
Da müsstest du wahrscheinlich selbst Hand am Code anlegen. Ob es das Wert ist ?
Es gibt auch viele andere Login-Module mit verschiedenen Funktionen. Vieleicht findest du ja was passendes !
mfg
-
-
hab nur den CB laufen, da helfen mir div Login-Module ja nicht weiter oder ?
kann man nicht nen einfachen redirect-html-Befehl in den Beitrag setzen, der angezeigt wird, wenn man sich angemeldet hat ?
-
-
Du müsstest in dem Content auf den der User weitergeleitet wird, ein paar Javascript Zeilen includieren. Du wirst dafür jedoch ein separates Plugin benötigen.
-
-
ich würde das gerne auch machen, was für nen plugin brauche ich denn da ?
-
-
Nehmt einfach das addphp Plugin von Run Digital und schreibt in eine php Datei den Javascript Code. Das ist zwar nicht gerade sauber gelöst, aber es funktioniert.
-