+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Weiterlesen aber andere text?

War schon öfter hier Avatar von siocone
    Bedankte sich
    18
    Erhielt 4 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

Standard Weiterlesen aber andere text?

Hi,
    hatte meine ich mal in joomla 1.0 gesehen das es möglich war einen anderen text für das weiterlesen zu erstellen als im eigentlichen beitrag... ist das für 1.5 auch noch möglich ?

zudem hätte ich gerne nur auf der startseite diesen eintrag und wenn ich über den eigentlichen link auf den beitrag gehe soll das garnicht zu sehen sein!

Beispiel:

Ich habe eine Musik Webseite.
    Wenn wir eine CD Besprächung schreiben soll auf der startseite ein hinweis auf die neue Review auftauchen sinvoll wäre da auch noch das cover in klein.
    und ein weiterlesen butten... der dann die richtige review zeigt. jedoch soll nicht wenn ich auf den punkt reviews klicke die einleitung zu sehen sein..

....
    muss ich in 1.5x zu jeder review dann einen eigenen einleitung beitrag schreiben oder kann ich das eben so umgehen wie ich in 1.0 mal gesehen habe?

Gehört zum Inventar Avatar von albatros
    Bedankte sich
    1.118
    Erhielt 1.890 Danksagungen
    in 1.748 Beiträgen

Standard

Hi,

Teasertext und Artikeltext können unterschiedlich sein und in den Parametern kannst Du einstellen, das zum Artikel nicht auch noch der Teaser angezeigt werden soll. Beantwortet das Deine Frage oder habe ich Dich falsch verstanden?

hth

albatros
    1.FAQ 2.SuFu 3.Google
    Hilfestellungen und Lösungen können nur im Forum von allen genutzt werden. Bitte keine Supportanfragen per PN!
    ...und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt und mache was ich will.

War schon öfter hier Avatar von siocone
    Bedankte sich
    18
    Erhielt 4 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

Standard

Jup würde mir die frage beantworten. dazu aber noch ne kurze frage...

also ich müste erste den einlitungstext mit bild schreiben dann den butten weiterlesen drücken dann den eigentlichen artikel und den teaser über die parameter ausschalten?

klingt gut wenns so gemacht würde...

PS: habe aber noch was tolles gefunden mod_thumbsup ...

+ Antworten

Lesezeichen