+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kein Login Redirect möglich

Neu an Board Avatar von OrlandoPolic
    Bedankte sich
    7
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Standard Kein Login Redirect möglich

Hallo allerseits,

wir haben für einen Kunden eine Seite mit Joomla 1.5.9 aufgesetzt und nutzen in diesem Zusammenhang auch SEF404. Soweit die Daten des Systems. Da ein Userlogin in keinem Menü auftauchen soll, sondern nur in einer Unterseite als Link erreicht werden soll, habe ich das alte Login Modul entfernt und einen Artikel(Beitrag) als JoomlaStandard Login angelegt. Diesen habe ich nun in einem extra Menü untergebracht, das deaktiviert ist (damit man es nicht sieht). Das funktioniert auch wunderbar...soweit.

Wenn ich jetzt allerdings die Parameter des Login´s bearbeite zeigt sich im Frontend auf besagter Login Seite keine Regung. Weder ein Introtext den ich eingegeben habe noch die Redirects nach An- und Abmeldung scheinen zu greifen. Woran könnte das liegen... hat da jemand eventuell schon Erfahrungen gesammelt ??

Egal welchen Redirect Link ich eingebe, nach dem Login lande ich immer auf der Startseite. Als würde es keinen gültigen Link bekommen. Habe es aber auch schon mit anderen Beiträgen probiert. Nichts geht. Als würde er einfach keine Redirect-Adresse bekommen...

Danke im voraus und wünsche allen eine schöne Woche...
    Geändert von OrlandoPolic (18.02.2009 um 11:25 Uhr) Grund: Zusatz

Kommt häufiger vorbei
    Bedankte sich
    35
    Erhielt 26 Danksagungen
    in 25 Beiträgen

Standard

Hallo.

SEF404 ist nicht nötig, das kann 1.5.9 ebenso.

Einfach in der Konfiguration alle 3 Buttons einschalten und die htaccess aktivieren und anpassen.

SEF dann wegschalten.

Mad
    Suche Linktauschpartner aus den Bereichen Tourismus, Wandern, Nordic Walking und Outdoor für http://www.outdoor-wandern.de

Neu an Board Avatar von OrlandoPolic
    Bedankte sich
    7
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Standard

Hallo,
    danke für den Tipp, kann allerdings SEF404 nicht einfach abschalten da das System schon produktiv ist und SEF404 von einem anderen Mitarbeiter als SEO Komponente genutzt wird.
    Ist also nicht meine Zuständigkeit. Kann da durchaus was anpassen, aber abschalten kann ich das nicht. Ich persönlich benutze SEF404 auf meinen Seiten auch nicht. Deswegen kann ich deinen Tipp verstehen...

mfg

+ Antworten

Lesezeichen