Hallo allerseits,
wir haben für einen Kunden eine Seite mit Joomla 1.5.9 aufgesetzt und nutzen in diesem Zusammenhang auch SEF404. Soweit die Daten des Systems. Da ein Userlogin in keinem Menü auftauchen soll, sondern nur in einer Unterseite als Link erreicht werden soll, habe ich das alte Login Modul entfernt und einen Artikel(Beitrag) als JoomlaStandard Login angelegt. Diesen habe ich nun in einem extra Menü untergebracht, das deaktiviert ist (damit man es nicht sieht). Das funktioniert auch wunderbar...soweit.
Wenn ich jetzt allerdings die Parameter des Login´s bearbeite zeigt sich im Frontend auf besagter Login Seite keine Regung. Weder ein Introtext den ich eingegeben habe noch die Redirects nach An- und Abmeldung scheinen zu greifen. Woran könnte das liegen... hat da jemand eventuell schon Erfahrungen gesammelt ??
Egal welchen Redirect Link ich eingebe, nach dem Login lande ich immer auf der Startseite. Als würde es keinen gültigen Link bekommen. Habe es aber auch schon mit anderen Beiträgen probiert. Nichts geht. Als würde er einfach keine Redirect-Adresse bekommen...
Danke im voraus und wünsche allen eine schöne Woche...

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen