+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: topmenü wird nicht angezeigt

Neu an Board Avatar von mike64
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard topmenü wird nicht angezeigt

Hallo

ich habe das business-simple template und bekomme es nicht hin das topmenü anzuzeigen. Es soll laut template in der Position user3 liegen.

Ich habe ein Menü angelegt die Zielposition user3 zugewiesen(ein dropdown Menü erscheint hier nicht wie in der Anleitung beschrieben, habe es von Hand eingetragen), aber mein Menü erscheint immer beim Hauptmenü links, nie oben.

Bin Jommla Neuling ,habe mir taagelang viele Infos zusammengesucht aber noch keinen Durchbruch erzielt. Wer kann mir helfen?

Moderator Avatar von Orpheus2510
    Bedankte sich
    164
    Erhielt 3.388 Danksagungen
    in 3.058 Beiträgen

Standard

Wo hast du denn die Position eingetragen? Die muß unter Erweiterungen - Module - Topmenü eingetragen werden (unter Position). Beim Anlegen des Menüs wird noch keine Position festgelegt. Leg auch einmal mehrere Menüpunkte fest, um zu sehen, ob das Menü so aussieht wie in der Demo.
    Als Menüstil in den Modulparametern mußt du noch "Vorgängerversion - flache Liste" auswählen.
    Gruß, Orpheus2510
    Kein Support per PN! | Tutorial Migration J1.5 --> J2.5 | Joomla braucht dich!

Neu an Board Avatar von mike64
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

oh, was hab ich da gemacht.... jetzt gehts, muß noch das Suffix -nav dazu und schon läufts. Aber so langsam bekomme ich den Durchblick

DANKE!
    kaum macht man was richtig, schon funktionierts

+ Antworten

Lesezeichen