-
Nach Login im Frontend ->"404 - Komponente nicht gefunden"
Hallo zusammen,
habe schon die Suchfunktion benutzt aber leider hat der "Gelöst:" Thread zu diesem thema nicht geholfen.
Hab mir ein kleines Template erstellt, nicht aufwendiges, und anschließend eine Komponente um einen Blog zu erstellen, installiert ( IDoBlog ) Diese Komponente verlangt logischer weiße zu schreiben eines Blog eintrags das man sich einloggt.
Ich hab somit das Standart Login form Modul von Joomla aktiviert und versucht mich anzumelden.
Dann kam eine Fehlermeldung ->"404 - Komponente nicht gefunden"
laut eines posts liegt das an den SEF urls, hab diese funktion dann gleich wieder ausgeschaltet, aber der selbe fehler kommt immer noch.
hat jemand eine idee woran das liegen könnte?
Vielen Dank & LG
Michi
-
-
Gehört zum Inventar
hast du deine browser cache und joomla cache gellert?
gruss ronny
-
-
Guten Morgen zusammen,
ich habe seit einiger Zeit auch den Fehler 404 wenn versucht wird sich an der Standart Login Form an zu melden.
Den Browser und Joomla Cache habe ich geleert, hat aber leider nichts gebracht.
Ich habe auch sonst mit allen Beiträgen mein Problem nicht lösen können.
Gruß
Mcfleisch
-
-
Gehört zum Inventar
hattest du mal irgend ein anderes login komonent oder plugin indstalliert, ich hatte das kuerzlich mit einer komponente die ich geloescht hatte und hatte das plugin vergessen
gruss ronny
-
-
Ein bisschen ungeschickt ist halt, dass ich garnicht gemerkt hab, dass der Login nicht mehr tut.
War irgendwan plötlich so.
Habe auch schon alle unnötige und unkompatible komponenten/plugins/module gelöscht.
Andere Login Module habe ich erst dannach ausprobiert. der Fehler ist aber der gleiche oder die Module haben gar nicht funktioniert.
-
-
Gehört zum Inventar
probier mal Signal Login
andere frage hast du SEF eingeschaltet (wenn ja schalte es mal ab, und vielleicht link zur seite
-
Erhielt Danksagungen von:
-
Hab jetzt mal SignalLogin drauf gemacht. (www.bps-stuttgart.de)
kommt leider der gleiche fehler.
SEF ist aus.
Gruß
Mcfleisch
-
-
Na klasse, ich hab halt keine lust die komplette seite nochmal neu aufzusetzen, weil ich mich halt auch was save and restore angeht überhaupt nicht auskenne....
keiner ne idee?
-