+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Registrierung Einstellungen

Kommt häufiger vorbei
    Bedankte sich
    57
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

Standard Registrierung Einstellungen

Hallo zusammen,
    hilfe, wenn ich die integrierte Joomla! Registrierung verwende, und über das Modul auf Registrieren klicke, kommt bei mir eine neue Seite (domain.de/component/user/?task=register), in der im content Bereich die RegistrierungsFelder stehen. Ich möchte auf dieser Seite andere Module einblenden. Siehe z.B. wie hier wenn registrieren angeklickt wird.

Wo kann ich das einstellen - es ist vermutl. ganz einfach, aber ich finde den Schlüssel nicht
    Gruß
    Mac

Gehört zum Inventar Avatar von blaulichttreff
    Bedankte sich
    134
    Erhielt 2.557 Danksagungen
    in 2.421 Beiträgen

Standard

wenn du mal durch die seite blätters, wirst du sehen, dass dieses modul auf allen seiten zu sehen ist. und genau das ist der schlüssel, du musst es für alle seiten freigeben.
    Gruß Sascha
    Viele kennen Google, aber nur wenige scheinen es zu nutzen Problem gelöst? | Joomla FAQ
    FF Springen

Kommt häufiger vorbei
    Bedankte sich
    57
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von blaulichttreff Beitrag anzeigen
    wenn du mal durch die seite blätters, wirst du sehen, dass dieses modul auf allen seiten zu sehen ist. und genau das ist der schlüssel, du musst es für alle seiten freigeben.
    Danke Sascha,
    ... oh, das ist ja nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.
    Kennst Du vielleicht eine flexiblere Möglichkeit, also eine andere Registrierungskomponente?
    Dass die abschließende Meldung, wenn die Registrierung geklappt hat immer auf der Startseite gezeigt wird, das passt bei meiner Seite überhaupt nicht.

Gruß
    Mac

Kommt häufiger vorbei
    Bedankte sich
    57
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

Standard

So, die weitere Frage zur Registrierung
    ...wenn ich die integrierte Joomla! Registrierung verwende, und über das Modul auf Registrieren klicke und danach die EingabeFelder des Registrierungsformulars nicht oder nur unvollständig ausfülle, bekomme ich keine Fehlermeldung (wie z.B. hier)

Es muss/könnte nun sein, dass die
    validate.js
    media/system/js/validate.js
    bei mir Fehler enthält (Joomla!1.5.9) - ich kenne mich mit javascript kaum aus und kann die Datei deshalb nicht prüfen.

Funktioniert bei Euch die Registrierung (wie oben beschrieben)?
    Könnte mir jemand dies .js Datei posten, damit ich checken kann ob der Fehler hier liegt.
    Danke für Eure Hilfe.
    Gruß
    Mac

+ Antworten

Lesezeichen