Hallo,
welche Voraussetzungen muss ein eigen erstelltes Template haben, damit man in ein 'standard' bzw. frei verfügbares Template umschalten kann und alle Funktionen sichtbar und benutzbar sind?
Sind es nur die Angaben in der .xml Datei?
Gruß
Mac
Hallo,
welche Voraussetzungen muss ein eigen erstelltes Template haben, damit man in ein 'standard' bzw. frei verfügbares Template umschalten kann und alle Funktionen sichtbar und benutzbar sind?
Sind es nur die Angaben in der .xml Datei?
Gruß
Mac
verstehe die Frage nicht, es muss halt funktionieren, das hat ja mit Umschalten nichts zu tun
Kein Support über PM; Ignoriermodus aktiv bei "dringend", "schnell", "eilt", denn: Zeit ist relativ
Hi,
wenn ich meine Joomla-Site (noch offline) in einem anderen Template darstellen möchte, werden die menüs nicht angezeigt.
Deshalb meine Frage:
Welche Grundlage muss vorhanden sein, dass die Anzeige in verschiedenen Templates funktioniert.
Sind es die Positions Namen, die in der .xml Datei stehen?
Gruß
Mac
Wenn Du ein eigens erstelltes Template hast und Dein Menümodul nicht angezeigt wird, dann ist vermutlich die Modulposition, die dieses Modul verwendet, im Template nicht vorhanden. Eine allgemeine Liste an Voraussetzungen für Templates gibt es meines Wissens nicht, im Forum schwirren aber Listen von Joomla-css-Klassen rum, genauso, wie es "übliche" Modulpositionen gibt, die eigentlich jedes Template hat oder haben sollte, einfach mal ein paar übliche Templates untersuchen.
Fragen und Antworten zu Joomla in den Joomla FAQ - Problem gelöst? Bitte so markieren - Unsere Forenregeln
Lesezeichen