+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: IE7: Seite kann nicht geladen werden .....

Neu an Board
    Bedankte sich
    10
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Standard IE7: Seite kann nicht geladen werden .....

Hallöchen,

nun habe ich viel Geld in einen neuen Style investiert. Stolz wie Oskar habe ich den installiert und alles läuft auf FF3 oder Safari, oder Google oder Opera .... nur IE7 meldet: Seite kann nicht geladen werden, Vorgang abgebrochen!

Hallo, was kann das sein? Woran liegt das? Ich verzweifel daran. Nun habe ich nach und nach Javasripts rausgenommen, bestimmete Elemente des Styles deaktiviert .... egal was ich tue, immer diese Meldung. Browsercache und cookies vor jedem test geleert .... nichts.

Was verursacht so einen Fehler im IE7? Was kann ich noch tun?

Danke für Eure hilfe hier
    Gruss!

Habe hier schon einiges durchsucht und versucht .... alles ohne ergebnis, sollte die investition in den style wirklich für die mülltonne sein?

Gehört zum Inventar Avatar von albatros
    Bedankte sich
    1.118
    Erhielt 1.890 Danksagungen
    in 1.748 Beiträgen

Standard

Hi,

bei den letzten Fällen dieser Art, die ich gesehen habe, waren es externe Inhalte, Javascripts oder Erweiterungen die sich ins Gehege kamen. Einziger, für mich sinnvoller Weg der Fehlersuche ist es nach und nach einen Verdächtigen nach dem anderen durch Abschalten auszuschließen.

hth

albatros
    1.FAQ 2.SuFu 3.Google
    Hilfestellungen und Lösungen können nur im Forum von allen genutzt werden. Bitte keine Supportanfragen per PN!
    ...und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt und mache was ich will.

Neu an Board
    Bedankte sich
    10
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Standard

Danke für Deinen Tip,

Ich habe schon einiges nach und nach abgeschaltet ... der Fehler bleibt. Lustiger weise meist nur kurze Zeit. .... Nach dem 3. oder so Versuch läuft die Seite. Das gibts doch gar nicht.
    Extern? Das wäre bei mir nur Wetter.com mit dem Wetter? Sollte das wirklich so sein?
    Ich schalte das mal ab, und schaue ob der Fehler wieder da ist. Einen Versuch ist das wert.

Danke und Gruss
    Nein, am Wetter hats auch nicht gelegen ,,,,

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    27
    Erhielt 6 Danksagungen
    in 5 Beiträgen

Standard

hallo auf meiner seite taucht dieser fehler auch auf. leider konnte ich bisher nicht feststellen wieso....

die seite wäre www.skiguide24.com

+ Antworten

Lesezeichen