+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Menü-Einträge spinnen auf einmal?!

War schon öfter hier Avatar von hardtronix
    Bedankte sich
    10
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Menü-Einträge spinnen auf einmal?!

Hoi!

Ich habe ein interessantes Problem bei meiner Seite:

Ich verwende ein Menü oben in einer Leiste und ein Hauptmenü. Die wichtigsten Links aus dem Hauptmenü werden oben angezeigt.

Für einen bestimmten Link gab es im Hauptmenü Unterpunkte, bisher hat eigentlich alles gut funktioniert. Wenn ich im Menü oben auf den gleichen Link geklickt habe, dann wurden im Hauptmenü automatisch die Unterlinks angezeigt.

Aber auf einmal wurde dann beim selben Link der falsche Content angezeigt, aus irgendeiner Kategorie, ohne dass ich etwas verändert habe. So hab ich dann alles neu eingestellt. Nur jetzt ist es so, dass wenn ich in beiden Menüs den Link mit gleichem Namen vorhanden habe, dass die Unterlinks nicht mehr angezeigt werden. Sobald ich den Link im Menü oben deaktiviere oder umbenenne funktioniert es wieder.

Am Anfang hat aber alles ganz normal funktioniert?!?! Wie kann das sein? Hat jemand evtl. Ahnung?

Neu an Board
    Bedankte sich
    8
    Erhielt 2 Danksagung
    in 1 Beitrag

Standard Ähnliches Problem

Hast Du das Problem lösen können?

Ich habe das Problem, dass eine falsche Kategorie geöffnet wird.

Beispiel:
    Ich klicke auf die Kategorie "Bücher" und "Tonträger --> CD" wird geöffnet.
    Gehe ich zurück und klicke nochmals auf "Bücher" wird die richtige Kategorie geöffnet.

Hier habe ich mal noch ein Beispiel wie das dann im Navigationspfad aussieht:
    "Home --> Tonträger u. Videos --> CD's --> Bücher --> Schule & Ausbildung --> Schule --> Abitur --> Französisch"
    Das ist natürlich absurd. Entweder: Home --> Tonträger u. Videos --> CD's oder
    Home --> Bücher --> Schule & Ausbildung --> Schule --> Abitur --> Französisch
    Kann das vielleicht an der Komponente LXMenu liegen?
    Danke für die Unterstützung.

Mit lieben Gruß vom Niederrhein
    Roland

+ Antworten

Lesezeichen