+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bezahlsystem:Ist das möglich?

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Bezahlsystem:Ist das möglich?

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit (sogar seit Jahren) versuche ich ein Bezahlsystem für einige Seiten auf meiner Homepage einzubauen. Es sind Infos, für die ich viel Zeit und Geld verbrauche. Für paar Cent möchte es anbieten. Weil es sehr wenig kosten wird, soll es aber so sein, dass der Zugang nicht weitergegeben werden sollte.
    Dafür habe ich als erstes Firstgat dann micropayment eingesetzt.
    Firstgate: Zu teuer, es bleibt fast nichts übrig. Die Anmeldung ist Nachteil. Der Kunde muss sich registrieren etc.
    Micropayment: Man kann sehr gut per Telefon oder Handy eine Seite freischalten. Wenn man die Seite freigeschaltet hat, hat man quasi permanent die Seite frei. Denn man hat den Link. Diesen Link kan man weitergeben. Micropayment leitet den Besucher auf einen Link weiter, den man immer wieder nutzen kann ohne zu bezahlen.

Also brauche ich ein System, dass so dazwischen liegt oder das von Micropayment besser schützen.

Das System muss so funktionieren:
    Der Besucher ruft per Telefon/Handy eine kostenpflichtige Nummer an. Er bekommet eine TAN-Nummer, den er für den Login NUR 1x eingeben kann. Somit kann er dann die Seite lesen. Wenn er oder ein anderer den Link aufruft soll ein anderes Passwort abgefragt werden. Das verbrauchte Passwort soll natürlich nicht mehrmals verschickt werden.

Ist das möglich? Wo setzte sich an? Wer kann helfen?

Danke.

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Lächeln Schau Dir mal miniPay an

Hallo oflu,

sieh Dir mal miniPay an (www.miniPay.info). Dort hast Du eine extrem hohe Ausschüttung und kannst Beträge zwischen 0,49 € - 4,99 € abrechnen. Hier wird auch ein Download-Schutz angeboten, d.h. Du kannst einstellen, dass der "Artikel" nur 1 x heruntergeladen werden kann.

Viele Grüße
    Mogo

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von mo-go Beitrag anzeigen
    Hallo oflu,

sieh Dir mal miniPay an (www.miniPay.info). Dort hast Du eine extrem hohe Ausschüttung und kannst Beträge zwischen 0,49 € - 4,99 € abrechnen. Hier wird auch ein Download-Schutz angeboten, d.h. Du kannst einstellen, dass der "Artikel" nur 1 x heruntergeladen werden kann.

Viele Grüße
    Mogo
    Kannst Du mitteilen, wo Du das gelesen hast mit dem Downloadschutz und so?

+ Antworten

Lesezeichen