-
Simple Video Flash Player XML Playlist
hallo....
ich brauche wieder einmal hilfe...habe mir simple video.....player runtergeladen, installiert
und alles soweit wie möglich eingestellt.nur ich komme nicht mehr weiter mit der playlist ..das einzige was ich habe ist diese beschreibung ...........
"-Youtube
Example Youtube playlist
http://gdata.youtube.com/feeds/api/standardfeeds/recently_featured"
das was ich glaube verstanden zuhabe ich brauche ein rss xml playlist die ich irgenwo erstellen muss nur wie?
-
-
Möchtest du eine RSS Playlist (XML) oder eine Youtube Playlist abspielen?
-
-
-
-
hallo,
@ceylan .....ich hatte dich schon auf deiner seite kontaktiert und um hilfe gebitten.
denn emailanhang mit dem xml datei habe ich nur fü mich editiert und eingesetz.
das mit xml playlist macht viel arbeit wenn man fast 100 youtubeclips einzeln eintippen muss und was ich noch festgestellt habe, das erzugte playlist nicht auf allen rechnern sichtbar ist "error meldung" .schätze mal da fehlen dann irgend welche plugings .
@togoo
deine beschreibung habe ich schon längs gefunden und angewendet.habe sofort eine playlist gemacht nach deiner anleitung mit fas 100 videofiles.nur wie es aussieht kann mann eine playlist mit max 25 einträgen erstellen!!
-
-
das ist ärgerlich, ich selbst hab bisher lediglich 5-8 stück in der playlist...
evtl. gibs ja später noch eine bessere lösung, wenn ich eine finde, poste ich die hier.
-