Hi,
möchte gerne die Offline php editieren so das sie html zulässt. Weiß jemand Rat?
Hi,
möchte gerne die Offline php editieren so das sie html zulässt. Weiß jemand Rat?
Was willst du machen um was zu machen?! :-/
Les dir mal deinen Post nochmal durch und sag mir dann an welchem der 15 Wörter ich sehen kann, wo du ein Problem hast?
Die Datei für die Offlinemeldung lässt kein Html zu!
Welche "Offlinemeldung" meinst du denn?!
Meinst du die Meldung, die erscheint wenn man die Seite in den Wartungsmodus bzw Offline schaltet?
Ja genau. Diese, die Unter Konfiguration im Adminbereich erscheint.
Kein Support über PM; Ignoriermodus aktiv bei "dringend", "schnell", "eilt", denn: Zeit ist relativ
Hallo, das habe ich alles schon durch! Schade, ich wüßte gerne wo ich das manuell in einer PHP ändern kann! Habe keine Lust mich durch System zu wühlen.
Ich bin mal instinktiv durch ein Backup meiner Seite durchgegangen mit der Windows-Suchfunktion und bin im Ordner /templates/system/ auf die offline.php gestoßen.
Dort sollte man HTML so einfügen können. Viel Glück!
Gruß, Dennis
Alternativ kann man die Seite offline nehmen, und dann zusätzlich eine index.html mit in das root legen. Somit kann man die Seite, die beim Aufruf der Seite gezeigt wird komplett selbst gestalten!
@whois
um HTML in die .../templates/system/offline.php einzufuegen:
Mit einem FTP Client (z.B. Filezilla) die Zugriffsrechte (File Attributes / Permissions) der Datei von 644 auf 777 setzen, Aenderungen vornehmen und anschliessend die Rechte wieder auf 644 zuruecksetzen.
Falls die configuration.php sich nicht schreiben laesst sind wahrscheinlich die Zugriffsrechte ebenfalls nicht ausreichend.
...hope that helps![]()
Geändert von Spindizzy (14.02.2009 um 01:29 Uhr) Grund: Fehlerkorrektur
Lesezeichen