+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: RealPlayer einbinden unmöglich?

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard RealPlayer einbinden unmöglich?

Hallo,
    ich hoff ich bin im richtigen SubForum.
    Habe schon einige Seiten mit Joomla umgesetzt.
    Folgendes Problem, meine WebSeite greift auf eine WebCam zu die einen RealPlayer Stream zur verfügung stellt.

Nun hab ich einen Beitrag erstellt, und den HTML Code selber eingetragen für den RealPlayer jedoch jedes mal beim abspeichern verwirft mir der Editor (JCE aktuellste Version ) die änderungen teilweise und fügt einen zusäztlichen Code ein.

Code:
    ><object classid="clsid:CFCDAA03-8BE4-11cf-B84B-0020AFBBCCFA" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0" id="ImageWindow" width="236" height="192">
    nehm ich im HTML Editor das codebase herraus und speicher ab ist es wieder drin.
    Rufe ich die Seite nun auf, will er jedes mal den FlashPlayer runterladen, egal ob der schon drauf ist oder nicht.

Ich hoffe das mir wer dabei helfen kann.
    Joomla 1.5.9
    Weitere Infos können nachgereicht werden.

gruß und danke Frank

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

also habs gerade nochmals probiert.

wenn ich den Quelltext der funktioniert

Code:
    <OBJECT ID=ImageWindow CLASSID="clsid:CFCDAA03-8BE4-11cf-B84B-0020AFBBCCFA" HEIGHT=192 WIDTH=236><PARAM NAME="console" VALUE="Clip1"><PARAM NAME="src" VALUE="playerinfo/kleinesvideo.rpm"><PARAM NAME="controls" VALUE="ImageWindow"><b>Einbinden des Real Players per ActiveX. Wenn Sie diesen Text sehen,kann Ihr Browser das <OBJECT> Tag mit ActiveX nicht richtig darstellenoder versteht das <OBJECT> Tag nicht.</B></OBJECT><OBJECT ID=ControlPanel CLASSID="clsid:CFCDAA03-8BE4-11cf-B84B-0020AFBBCCFA HEIGHT=36 WIDTH=236><PARAM NAME="console" VALUE="Clip1"><PARAM NAME="controls" VALUE="ControlPanel"></OBJECT><OBJECT ID=InfoPanel CLASSID="clsid:CFCDAA03-8BE4-11cf-B84B-0020AFBBCCFA HEIGHT=55 WIDTH=236><PARAM NAME="console" VALUE="Clip1"><PARAM NAME="controls" VALUE="InfoPanel"></OBJECT>
    eingebe und dann speicher .. und erneut aufrufe
    steht der Quelltext komplett anders dort.

Code:
    <object codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=9,0,124,0" classid="clsid:cfcdaa03-8be4-11cf-b84b-0020afbbccfa" height="192" width="236"><param name="id" value="ImageWindow" /><param name="console" value="Clip1" /><param name="src" value="playerinfo/kleinesvideo.rpm" /><param name="controls" value="InfoPanel" /><embed controls="InfoPanel" src="playerinfo/kleinesvideo.rpm" console="Clip1" type="audio/x-pn-realaudio-plugin" height="192" width="236" id="ImageWindow"></embed></object>

ich komm nicht dahinter wie das passiert?
    keiner eine idee villeicht?

gruß

+ Antworten

Lesezeichen