-
Problem mit Joomla
Hi,
ich habe Joomla 1.5.9 installiert auf meinem Funpic-Webspace. Nun habe ich folgende Warnungen auf meiner Seite (oben).
Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/heusjeened/libraries/joomla/session/session.php on line 102
Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/heusjeened/libraries/joomla/session/session.php on line 105
Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/heusjeened/libraries/joomla/session/session.php on line 682
habe die session.php nochmal hochgeladen, doch der Fehler bleibt.
Noch etwas,
wenn ich übers Adminmenu en Template installieren möchte, per Durchsuchen&Installieren, kommt folgender Fehler:
* JFolder::create: Path not in open_basedir paths
* Unable to create destination
Das Template ist im .zip Format.
Hoffe auf gute&schnelle Antworten
-
-
Gute Seele des Boards
Geh ins Funpic Forum und suche dort nach der Lösung.
Edit:
Zur Erläuterung: Es ist ein Problem von Funpic, nicht von Joomla. Funpic hat im Forum eine Lösung bereitgestellt.
Gruß keraM
Joomla-FAQ: -->
Klick!
Support per PN: --> Klick!
-
-
Kommt häufiger vorbei
Hallo,
da wirst du wohl den Support deines HOSTERS kontaktieren müssen und denen die Dinge schildern. Die kannst du wahrscheinlich nicht selber lösen.
-
-
sind eure antworten auf das obere oder untere problem gedacht?
-
-
Gute Seele des Boards
Zunächst einmal für das obere Problem. Es ist wahrscheinlich, daß dabei auch gleich das zweite Problem gelöst wird.
Gruß keraM
Joomla-FAQ: -->
Klick!
Support per PN: --> Klick!
-