+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Registrierung geht nicht

Neu an Board Avatar von MikeyMouse
    Bedankte sich
    0
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Standard Registrierung geht nicht

Also ich bekomm langsam ne kriese.
    Bei meinem tepmplate funzt der registrieren buton nicht. wenn sich ein user registrieren will geht nix. als ob der button garnicht da waehre klickst und klickst aber die daten werden nicht versendet.

Das dumme ist, Local auf meinem rechner geht alles einwandfrei.
    das selbe tritt beim kontaktformular auf. ich glaub das problem liegt beim submit button. der ja bei allen formularen verwendet wird.

bis vor ein paar tagen lief alles einwandfrei. ECHT KOMISCH

der button ist mit
    PHP-Code:
    <td style="width:60%; vertical-align:middle"><button type="submit" class="validate"><?php echo JText::_('Submit'); ?></button></td>
    definiert.

wo kann der fehler liegen?

hier der link: http://mushaftasarim.com/component/u...gister#content
    Wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich und Mickey Mouse ohne "ck" schreibt ist am dämlichsten.

Bedankte sich
    0

Standard

Nee... also ich bin mit meinem können am ende. ich werd verrückt. dass kans ja wohl nicht sein oder? entweder seh ich den wald vol lauter baeumen nicht oder ich bin zu blöde dafür keiner so ein aehnliches problem gehabt?
    Wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich und Mickey Mouse ohne "ck" schreibt ist am dämlichsten.

JoomGallery Avatar von Claudia E.
    Bedankte sich
    135
    Erhielt 1.768 Danksagungen
    in 1.678 Beiträgen

Standard

Vielleicht liegt eine Unverträglichkeit mit dem Modul "Müşteri Girişi" (WAS ist das? ) vor - denn hier kann ich klicken und werde weiter geleitet.
    Allerdings verstehe ich zu wenig von dem was da steht, um sicher sein zu können.
    Freundliche Grüße von Claudia

Forum, Doku, FAQ, Demo der JoomGallery

Kommt häufiger vorbei
    Bedankte sich
    57
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

Standard

Hi MikeyMouse,
    bei mir ist es auch so (siehe meine Fragen) wenn z.B. keine korrekte Mail-Adresse in das Feld reingeschrieben wird, kann man den Registrierungsbutton tausendmal drücken - es passiert einfach nichts, keine Fehlermeldung.
    Ich habe es bei Deinem link getestet - als ich eine korrekte E-Mail-Adresse eingegeben habe, ist es einen Schritt weiter gegangen.
    http://mushaftasarim.com/component/u...gister#content

Gruß
    Mac

Bedankte sich
    0

Standard

Erstmal danke das ihr es getestet habt.

ich bin ja nun kein anfaenger was php usw angeht (der absolute profi bin ich auch nicht )
    aber trotz richtiger email angabe (was ja im validate.js überprüft wird) gehts bei mir auch nicht.
    Das komische ist ja das ich grad 2 registrierungen habe. bei denen scheint es geklappt zu haben. Local geht es ja auch auf meinem rechner. Aber was hat das mit dem server zu tun?
    echt komisch. Ich komm da nicht weiter.
    Also ich wart mal bis sich hier einer meldet der ein aehnliches problem hatte

EDIT: Die fehlerseite auf die es eigentlich umleiten sollte wenn falsche email usw. eingegeben wurde scheint auch nicht zu klappen. Ich vermute mal dass es ein ganz kleiner fehler ist wie z.B. ein nicht geschlossener php befehl oder so.

Bedankte sich
    0

Standard

sodele hab das problem gelöst.
    ich hab mit java ne live überprüfung. jetzt gehts.

+ Antworten

Lesezeichen