+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kategorie- und Blogansicht funktionieren nicht

Kommt häufiger vorbei
    Bedankte sich
    7
    Erhielt 20 Danksagungen
    in 17 Beiträgen

Standard Kategorie- und Blogansicht funktionieren nicht

Hallo!

Bei mir funktionieren neuerdings die Ansichten aller Links mit "Beiträge » Bereich / Blog" und "Beiträge » Kategorie / Blog" nicht mehr ...
    Also hab ich erstmal debugging betrieben und die SEO-Optimierung rausgenommen ... ohne Erfolg. Selbst die orginalen Joomla-Links funtionieren nicht mehr .. .ich bekomm immer einen 404er

Ich nutze J1.5.9 mit einem Rocket Theme (rt_terrantribune_j15) ...

Jemand ne Idee?
    "Rechtschreibung" ist Freeware! Das heißt, Du kannst sie überall und egal für welchen Zweck benutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource! Das wiederum bedeutet, sie darf nicht verändert werden oder in veränderter Form benutzt werden.

Kommt häufiger vorbei
    Bedankte sich
    7
    Erhielt 20 Danksagungen
    in 17 Beiträgen

Standard

UPDATE:

Es scheint am Plugin Content - Attachments (V1.3.4) zu liegen. Deaktiviere ich dieses wird alles korrekt dargestellt ...
    Ok, ein Problem gelöst, aber die Erweiterung ist für mich schon sinnvoll und ich war eigentlich froh das zu haben ...

Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt oder idealer Weise einen Lösungsansatz?
    "Rechtschreibung" ist Freeware! Das heißt, Du kannst sie überall und egal für welchen Zweck benutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource! Das wiederum bedeutet, sie darf nicht verändert werden oder in veränderter Form benutzt werden.

+ Antworten

Lesezeichen