+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Betrag Anzeige ...

Neu an Board
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Betrag Anzeige ...

Hallo,
    ich habe mich nun seit Wochen mit Joomla 1.5 beschäftigt und mir auch ein Buch darüber gekauft und damit gearbeitet.
    Doch leider habe ich da etwas noch nicht so ganz verstanden.

Ich habe mir Bereiche angelegt und mit Kategorien versehen.
    Danach habe ich eine Menüstruktur angelegt. Das Menü sieht auch gut aus, aber wenn ich einen Beitrag anlege und diesen mit einem Bereich / Kategorie verknüpfe, dann erhalte ich nur eine Art Liste wo Beitrag gelistet wird. Wenn ich den Link dann anklicke bekomme ich eine Eingabezeile "Titelfilter" "Anzeige" etc... hier muss ich meinen Beitrag noch einmal anklicken um ihn endlich zu sehen.

Ich möchte es doch so haben, dass sich mein kompletter Beitrag angezeigt (rehcts) wird, wenn ich den entsprechenden Menüpunkt anklicke.

Kann mir dabei vielleicht jemand weiterhelfen? Wie realisiere ich das? Ich steige da echt nicht durch. Sehr kompliziert das ganze ....
    Wenn ich meinem Beitrag sage "auf der Startseite angezeigen" wird er doch auch komplett dargestellt ...

Bin für Tipps wirklich dankbar!

Gehört zum Inventar Avatar von blaulichttreff
    Bedankte sich
    134
    Erhielt 2.557 Danksagungen
    in 2.421 Beiträgen

Standard

wenn du einen beitrag direkt per menulink erreichen willst, musst du im menu auf neu klicken und unter beiträge das beitragslayout (Layout: Beitrag (Joomla!-Standard)) wählen.
    wenn du con einer bereichsliste dich weiterklickst, ist es so, wie du beschrieben hast und lässt sich auch nicht verändern. ev. hilft da die blogansicht (Layout: Kategorie-Blog oder Layout: Bereichs-Blog) weiter
    Gruß Sascha
    Viele kennen Google, aber nur wenige scheinen es zu nutzen Problem gelöst? | Joomla FAQ
    FF Springen

+ Antworten

Lesezeichen