hallo zusammen,
besteht überhaupt die möglichkeit nur module auf der startseite anzuzeigen? also überhaupt ohne beitragsseite bzw. frontpage... überhaupt kein padding
über eine antwort würde ich mich freuen.
hallo zusammen,
besteht überhaupt die möglichkeit nur module auf der startseite anzuzeigen? also überhaupt ohne beitragsseite bzw. frontpage... überhaupt kein padding
über eine antwort würde ich mich freuen.
Was ist der Sinn des Ganzen??Also kein Menu?Kein Header?Kein Content?Nur Moduloutputs?
ich möchte einfach nur eine slideshow auf der startseite
Moin, Moin,
verstehe den Sinn auch nicht ganz, aber veröffentliche doch einfach statt einem geschriebenen Artikel ein Slideshohwmodul im Content.
Gruß Hego
Die erste Stufe der Dummheit ist das Gefühl der Genialität.
Ein Danke geht immer! Klickwww.hengornet.de
wie mache ich das denn?
ich habs... vielen dank!
Moin, Moin,
installiere dir ein Slideshowmodul, veröffentliche es auf ener ungenutzten Modulposition (z.B. user9) und schreibe in den Artikel {loadposition user9}.
Gruß Hego
Die erste Stufe der Dummheit ist das Gefühl der Genialität.
Ein Danke geht immer! Klickwww.hengornet.de
Das Plugin LoadModule veröffentlichen, das Slideshow-Modul auf einer sonst ungenutzten Modulposition publishen, einen Beitrag erstellen und im HTML-Modus z.B {loadposition userxyz} reinschreiben und im Menu (Standard) verlinken...alle anderen Module für diesen Menulink unpublishen. Ich weiss dennoch nicht was das bringen soll?! Vielleicht sagst Du uns was Du genau bezwecken willst?
Lesezeichen