-
Suche etwas ähnliches wie JoomlaWatch
Hallo ich hatte auf meine HP JoomlaWatch installiert auf jedenfall ging dies von ein auf andern Tag nicht mehr und es stand nur "lade Statistiken" aber es kam einfach nix.
Jetzt suche ich etwas ähnliches wie JoomlaWatch. Es soll auf jedenfall geloggt werden wer was klickt und wo die User herkommen.
Gibts denn sowas?
mfg
wog
-
-
Hat hier eine Zweitwohnung
-
-
Naja die wichtigste Funktion wäre eigentlich, dass ich seh wer wo was geklickt hat wie bei joomla watch. glaube abe ich habe was gefunden mit joomlastats. bin gerade am testen.
Denn ganz ehrlich. Google ne danke des mir dann doch bissl zu krass. Es soll ja nur ich wissen wer wo dann und wie auf meiner seite surft und nit noch google dazu^^
-
-
von was "joomla-eigenem" würd ich dir abraten...schonmal die db angeschaut wie die vollgeschaufelt wird?
-
-
ne habe ich noch nit gesehen ich muss es mir mal angucken. aber was solls man hat doch genug datenbank
-
-
die db wird immer größer...je mehr user desto schneller...irgendwann hat sie ne größe wo die datenbank negativ die geschwindigkeit der seite beeinflusst!
-
-
naja so viele user werde ich nicht haben deswegen denke ich dass es funzt. wenns probleme gibt kann ichs immer noch entferne
-
-
Lass bloß die JommlaWatch-Komponente weg. Wie infernalshade schon sagte wird dir nur die Datenbank zugemüllt. Schon mal versucht eine große Datenbank wieder herzustellen? Du wirst wegen dem 30 sec Timout durchdrehen. Ganz zu schweigen von der ausbremsen deiner Seite.
Wenn du verlässliche Statistiken haben willst dann melde dich bei Google-Analytics an. Mit diesen Angaben kann man wenigstens was anfangen, im Gegenteil zu dem JoomlaWatch-Müll. Diese Erweiterung gehört mit Abstand zu den, die die Welt nicht braucht. Aber jeder wie er es will. Bin mal gespannt wann wir ein Thread von dir zu lesen bekommen "Hilfe meine Seite braucht 5 Minuten zum laden".
-
-
Wenn man weis wie man ne große DB wiederherstellt ist es kein Thema (MySQL-Dumper; PHP Import; ...), aber das stimmt schon, wenn mans nicht weiß, wird der Kopf ganz schnell rot wegen dem Timeout 
und was ich auch immer wieder toll im forum hier find: manche wollen/brauchen hilfe, nehmen aber die vorschläge die man macht nicht an...
-
-
Wohnt hier
Mal ganz naiv gefragt, ab wann kann's denn Probleme mit der Datenbankgröße geben? Bisher musste ich meine noch nicht wiederherstellen. Hab' so ungefähr 3-4MB.
----- Gruß, Myrtus -----
www.myrtus-communis.de
-